BIOS im Eimer??
von *Blade* am 7 AntwortenIch habe ein Problem mit dem K7VZA REV: 1.0 beim booten meldet das BIOS immer UNKNOWN FLASH TYPE, damit sin unteranderem Abstürze verbunden. Außerdem wird nach beim Absturz abundan das BIOS...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein Problem mit dem K7VZA REV: 1.0 beim booten meldet das BIOS immer UNKNOWN FLASH TYPE, damit sin unteranderem Abstürze verbunden. Außerdem wird nach beim Absturz abundan das BIOS...
pc hängt ca eine minute , das komisch daran jeden zweiten start bootet er ohne an dieser stelle hängen zu bleiben. Festplatte, cd, alle überflüssigen Steckkarten entfernt, speicher schon...
suche tutorial zur mainboard reperatur und fehlersuche -dringent bedanke mich im vorraus
Hallo ! Habe es geschafft mein Board Shuttle ak37gtr zu schrotten und nun das Problem: hatte 2 Festplatten je 40 Gb an dem onboard Raid-Controller auf Raid 0 HPT 372-Controller konfiguriert und da...
Ich frage mich was besser ist Elitegroup P4 S5DXL SIS-Chipsatz645 Sockel 478 Netzwerk und Sound onbord mitCeleron 2,0Mhz FSB400 oder Gigabyte GA-8PE667 Intel-Chipsatz 845PE Sockel487FSB533 Lan Sound...
Habe ein K6BV3 Rev.B1 Board mit AMD K6-2 500 3D, läuft klasse, wollte aber mal übertakten. Meine Anleitung fürs Board ist verschwunden und nun kann ich nicht blind an den Dip schaltern rumfummeln....
Hallo @all. Seit kurzem bekomme ich während des bootens folgende Fehlermeldung:________________________________________ Please enter Setup menu to set clock ratio. Press F1 to continue, DEL to enter...
Hallo Leute Berichtigung meines vorherigen Postings wer kann mir sagen wie ich einen duron 1,2 Ghz auf dem MSI K7T Pro2 V1 zum Laufen kriege.Laut MSI Beschreibung geht das Board nur bis Duron 1 Ghz....
hi, hab ein gebrauchtes mainboard ASUS P4t533 gefunden auf dem wertstoffhof, aber es soll ja dumme geben, die auch intakte sachen wegwerfen . es sieht äußerlich voll ok aus und wenn ich den strom...
nach meinem für mich spektalurären BIOS Crash hatte ich das aktuelle BETA aufgespielt 1002.004 und mir mein System installiert - da die nforce Audio-Treiber Probleme machen habe ich diese...
Hi an alle profis hab mir aufgrund eines defekten motherboard das Gigabyte GA-7DXE gekauft und eingebaut. Vorher hab ich noch meinen AMD 1200mhz CPU samt Papst Kühler umgebaut sowie meinen NoName...
Hallo, nun wage ich mich mal ein wenig an das Tuning meines PC!! Ich dachte mir mal das als erstes der Ram dran ist. Er steht momentan im Bios auf Normal und die anderen Sachen auch SPD!! Laut AIDA32...
Habe mir eien neue CPU geleistet und auf meinem Board K7s5a installiert, bloß der Rechner sgat danach nichts mehr ,wenn ich die alte CPU einsetze Duron 900 funtzt es wieder. Was kann das Problem...
Hallo, Ich habe ein problem mit meinen SiS 645DX Chipsatz: Wenn ich versuche eine CD auf tempo 32 zu brennen kriege ich bis zu 150 Buffer Underrun. Die Festplatte und Prozessor sind mehr als schnell...
Hallo Leute, wer kann helfen? Ich suche die INT-Request-Table vom Elitegroup K7VZA. Ich konnte leider weder im Handbuch noch im Internet etwas dazu finden. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruss...
Habe im BIOS PCI-Schnittstellen konkrete IRQs zugewiesen. Laut PC Tuning Report lässt Windows die dann in Ruhe. Wenn ich aber die IRQ-Vergabe unter Win98SE überprüfe, sind selbst im BIOS...
Mein Problem mit dem Board ist , das ich den Agp Bus nur auf 2x einstellen kann. Ich hatte vorher das gleiche Board nur Rev. 1.0 , worauf meine 3D Prophet II Ti 64 MB DDR anstandslos mit 4x lief. Ich...
ich möchte mir in kürze eine neue festplatte holen, da aber auf meinem board das award modular BIOS v4.51PG sitzt, bin ich mir nicht sicher, ob eine festplatte mit über 32GB überhaupt läuft....
Hai, Profis. Ich habe in Advanced Chipset FeaturesSystem BIOS Cachable und Video BIOS Cachableauf enabled gestellt. Was bringt das für Vorteile? Nutzt der PC das intensiv? Thx for answers.
Ich habe bei meinem MSI KT7 266 Pro Mainboard ein Tastaturkennwort eingegeben und es vergessen. Nun bekomm ich den Rechner nicht mehr an. Wie krieg ich das wieder hin?