wo bekomme ich heute noch nen gescheiten Ersatz für diesen Lüfter her ohne gleich meinen Lüfter komplett entfernen zu müssen? Jemand nen guten tip? Ausserdem scheinen auch alle anderen Lüfter den...
Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Rechner ständig Probleme sei es unter Win2000 oder Win98 Win2000 läuft bei der Erstinstallation. Nach den 2. oder 3. Neustart beginnen die Probleme, Bluescreen...
moin, das neue board is nu drin siehe mein beitrag von gestern abend: boardwechsel zwanghaft BS-neuinstall. hab auch alles artig neu aufgespielt : prozzi wurd mit 1250GHz angezeig 2000 klar, FSB rauf,...
hallo leute, hab folgendes problem und leider nichts genaues im forum dazu gefunden.habe hier einen rechner mit ecs k7sem und athlon xp 1700 und 256 mb sd-ram pc133 infineon. alles gute wahe aber nach...
Also ich hab mir nen amd athlon xp2000 gekauft und der soll 1666Mhz haben aber bei mir hat er nur 1250Mhz, deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß was ich da machen kann. Muss ich da irgendwas...
Hallo Leute vom Fach, ich hab da immer noch soo ne alte Gurke bei mir zu hause, die ich hin und wieder mal anschalte. Jetzt habe ich mir überlegt, eine Digitalkammera anzuschließen, für diese...
ich hab mir vor kurzem ein ASUS P2L97 300 mhz cpu p2 gekauft , zu erst lief der pc an , bootete aber nicht hoch , im bios erkannte er aber die hd 40 gb ide nicht , weshalb ich die cmos-batterie rus...
Hallo hat da jemand eine Idee, woran das liegen koennte? In der Systemsteuerung taucht auf: Nicht unterstützter universeller VIA-Hostcontroller USB Ein dowbload von der FIC Seite USB2.o brachte auch...
hi ich habe mir im dezember nen neuen rechner gekauft. Mein mainboard M810 erkennt meine Grafikkarte nicht Hercules AGP 64 MB . Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen? Oder weiß jemand welche...
Hi Leutz !! Immer wenn ich bei meinem Rechner die Via 4 in 1 Treiber mit dem Viagart der mein System um 20 schneller macht Treiber installiere stürzt mein Rechner bei Start 3d Anwendungen ab, sobald...
Hallo, habe ein Abit KT7a Vs. 1.0 686B, Via kt7a und will die CPU aufrüsten. Mit einem neuen Bios geht das bis zum Thunderbird 1400. Geht es auch irgendwie mit einem XP 1500 oder höher, und hätte...
Moin zusammen, wie kann ich modbin zusammen mit einem ASUS P4B benutzen? Das Board meldet sich beim Start, dass es ein Award-BIOS Version 6 hat, nur leider kann ich die BIOS-Files, die es bei...
Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe mir ein neues Bundle aus K7SEM und 1600er AMD Bios lt. ECS aktuell 1.1e gekauft. Nach dem ersten Start meldet das Bios...
hallo Leute habe mir im Nov ein Gigabyte Board GA 7-VAXP 512 MB DDR 333 und Athlon 1800 XP gekauft .Ersteinrichtung tadellos lief bis jezt einwandfrei .Habe vor 14 Tagen mein Raid mit 2 Maxtor 60 GB...
hallo leute ich versuche gerade in einen alten pc eine 2te festplatte zu integrieren. das problem ist nur das der rechner nicht beide erkennt. wenn ich die 2te dazu mache wird keine der beiden platten...
Mein Mainboard: Name: EliteGroup K7VZA 3.0Bios-Version: 3.2eCPU: Duron 1200 Morgan Bios ist zum flashen enabled Meine bisherigen Versuche: 1. Update laut vielen Anleitungen auch denen hier im Forum...
Hi, ich habe vor kurzem ein Aopen AP 59s Mainboard bekommen, leider jedoch ohne Handbuch. Daher ist es verständlicherweise nicht ganz so einfach einen Prozessor auf dem Mainboard zum Laufen zu...
also ich habe ein nforce 2 board aber irgendwie keine ahnung was dieses dual ddr oder wie sich das schimpft jetzt bewirken soll, kann mich bitte jmd darüber aufklären was es bedeutet usw, und evtl...