Mir ist es jetzt schon bei mehreren PC s passiert, das sich der USB Port von Mobo s mit Viachipsatz nicht installieren lässt. Im Gerätemaneger von Win2k wird kein fehler angezeigt! Es steht nur...
habe einen Rechner geschenkt bekommen, bei dem ein Vorbesitzer das BIOS mit Passwort geschützt hat. Um dasn Wort zu löschen: Reicht es, die Batterie auszubauen? Oder muß ich zusätzlich etwas...
Jo hallo tach auch! Ich suche nen Board möglichst klein , wo ein Pentium 1 mit 200 MHz draufpaßt und was VGA, Sound und Lan und wenns geht usb schon draufhat. Muß nix besonderes sein, also 2 mb...
habe beim Schnüffeln im Net eine Firma gefunden die ein Board mit folgender Bezeichnung anbietet: Enmic 8NAX Die Firma sitzt bei mir ume Ecke und soll eng mit Epox zusammenarbeiten. Deren Typ nennt...
Ich habe irrtümlich ein nicht XP taugliches Spiel Diavolo II auf meinen Rechner installiert. Die Installation hat problemlos funktioniert, jedoch sofort bei Beginn des Spieles hat sich der Rechner...
Hi, ich suche eine Kopie für das Mainboard VA-502 pemdium 1 , da ich einen anderen Prozessor bekommen habe und ich dieses Board nicht kenne weis ich auch nicht wie ich hier rum jumpern soll....
Hallo ihr PCgestörten!Als einer von euch bin ich in der Verlegenheit mir unbedingt in meinem Aufrüstwahn ein neues Mainboard kaufen zu müssen.In den einschlägigen Magazinen bin ich auf ein mir...
Hallo,Wer hat das gleiche Mainboard und schaut mal nach, ob er ähnliche Werte hat. Läuft das Board stabil und problemlos? Nachfolgend Fehlerbeschreibung zu dem Mainboard Soyo 7IS2:...
wie genau ist das eigendlich mit der temperaturmessung beim MSI KT3 ULTRA 2 Athlon XP 1700 ? wenn mir das tool von micro star int. 52 grad anzeigt hat der prozessor dann wirklich 52 grad? und wie ist...
Hi, Leutz! Ich will mal endlich meine Kiste leiser kriegen, jetzt soll eine Wakü her, und ich möchte etwas mit verschieden Radiatoren experimetiern, dazu brauch ich aber ein Board, daß 1. die 4...
Das Chaintech 6VTA2 bietet für Celeron 3,5-7 x 66 MHz und PII oder III 3,5-5 x 100 MHz Einstellungen an. Somit kann man einen 466er Celeron mit 500 MHz laufen lassen. Weiss zufällig jemand, ob da...
Habe folgendes Problem, mein Prozessor Athlon XP2200 läuft eigentlich mit einer Core Spannung von 1,65 Volt. Diese läßt sich nicht einstellen, weder durch Jumper, noch im Jumper Free Mode im Bios....
hilfe habe asus a7v133a und windows 2000 prof. installiert nur leider lässt sich der pc nicht neu starten z,b bei neuinstallation von software etc.!!! ich muss den rechner immer herunterfahren und...
Board lief bisher mit 256SD. Nach der Umrüstung auf 2 mal 256DDR startet der Rechner XP und dann plötzlich kurz blauer Bildschirm und startet neu, Wenn man aber nur ein 256DDR Riegel eingebaut ist...
Hallo Leutz, ich habe ein A7V133, Rev: 1.05 ohne zweiten Punkt , ich habe gelesen das es möglich ist auf dieses Board ein AMD XP 2,1GHz zu betreiben. Das soll aber nur im Jumper Mode möglich sein!...
Folgende Message von SiSoft Sandra: Warning W231 - The IOQD Host Bus In-Order Queue Depth is set too low, most likely 1, i.e. no queue. This indicates the depth of the host bus pipelining thus 1...