Hi Leute!!!! ich hab nen problem!!!! wenn ich mein rechner einschalte fährt er net mehr hoch oder erst nach dem ich 4 bis 5 mal reset gedrückt hab!!!! er bleibt kurz bevor man in das bios wechseln...
Diese Frage ist zwar nicht wirklich zu Mainboards aber ich wusste nicht wo ich sie sonst hinschreiben sollte! Ich will für eine Bekannte Windows ME neu auf ihrem PC installieren. Da sie aber nur eine...
Hallo, Leider hat sich mein altes Mainboard Aopen AX6 BC EZ verabschiedet und ich habe noch keine Erfahrung mit einem solchem Umbau. Ich weis, dass es solche Boards nur noch gebraucht gibt und mein...
Hallo Ich habe ein Asus TX97-E-Board mit folgenden Daten: Award Modular BIOS v4.51PG ID-String 07/10/97-82430TX-C-00 Board/Bios-Version 401A0-0107e Mein PC läuft unter Win 98 SE. Jetzt habe ich mir...
Habe über die Anschaffung eines AthlonXP oder P4 evtl. auch Celeron, der reicht aus nachgedacht. Auf jeden Fall soll es ein MSI-Board mit KT333 oder i845 Chipsatz sein. Kann mir von Euch jemand...
hallo, hoffe, das mir jemand von euch weiterhelfen kann. habe seit kurzem zwei betriebsysteme auf meinem rechner. win98 und xp. zwei festplatten jeweils partioniert. als ich den freien speicher auf...
hi ich habe das a7v8x motherboard von asus und folgendes prob : ich habe winxp installiert und bin dann während der installation ca. 30 min weggegangen.als ich wiederkam lief der rechner zwar noch...
Hallo! Also ich beginne einfach mal... Mein PC ist der Folgende: Betriebssystem: Windows 2k Windows XP / alles mit div. Service Packs ausprobiert Netzteil: 250 Watt Mainboard: Shuttle AK35GT2 VIA...
Hi, ich habe ein Epox EP-D3VA in meinem PC und möchte eine große HDD einbauen. Ich benötige 48-bit Adressierung, damit ich eine HDD größer 128GB einbauen kann. Soweit, so gut. Das Board hat einen...
Hallo Leute Welches Athlon-Board ist derzeit empfehlenswert? Habe zur Zeit Epox 8K3A und Xp 2100, keine Probleme möchte aber doch wieder etwas aktuelleres. Wie lauten die Expertenratschläge? mfg...