Hi Leute!!!! ich hab nen problem!!!! wenn ich mein rechner einschalte fährt er net mehr hoch oder erst nach dem ich 4 bis 5 mal reset gedrückt hab!!!! er bleibt kurz bevor man in das bios wechseln...
Diese Frage ist zwar nicht wirklich zu Mainboards aber ich wusste nicht wo ich sie sonst hinschreiben sollte! Ich will für eine Bekannte Windows ME neu auf ihrem PC installieren. Da sie aber nur eine...
Hallo, Leider hat sich mein altes Mainboard Aopen AX6 BC EZ verabschiedet und ich habe noch keine Erfahrung mit einem solchem Umbau. Ich weis, dass es solche Boards nur noch gebraucht gibt und mein...
Hallo Ich habe ein Asus TX97-E-Board mit folgenden Daten: Award Modular BIOS v4.51PG ID-String 07/10/97-82430TX-C-00 Board/Bios-Version 401A0-0107e Mein PC läuft unter Win 98 SE. Jetzt habe ich mir...
Habe über die Anschaffung eines AthlonXP oder P4 evtl. auch Celeron, der reicht aus nachgedacht. Auf jeden Fall soll es ein MSI-Board mit KT333 oder i845 Chipsatz sein. Kann mir von Euch jemand...
hallo, hoffe, das mir jemand von euch weiterhelfen kann. habe seit kurzem zwei betriebsysteme auf meinem rechner. win98 und xp. zwei festplatten jeweils partioniert. als ich den freien speicher auf...
hi ich habe das a7v8x motherboard von asus und folgendes prob : ich habe winxp installiert und bin dann während der installation ca. 30 min weggegangen.als ich wiederkam lief der rechner zwar noch...
Hallo! Also ich beginne einfach mal... Mein PC ist der Folgende: Betriebssystem: Windows 2k Windows XP / alles mit div. Service Packs ausprobiert Netzteil: 250 Watt Mainboard: Shuttle AK35GT2 VIA...
Hi, ich habe ein Epox EP-D3VA in meinem PC und möchte eine große HDD einbauen. Ich benötige 48-bit Adressierung, damit ich eine HDD größer 128GB einbauen kann. Soweit, so gut. Das Board hat einen...
Hallo Leute Welches Athlon-Board ist derzeit empfehlenswert? Habe zur Zeit Epox 8K3A und Xp 2100, keine Probleme möchte aber doch wieder etwas aktuelleres. Wie lauten die Expertenratschläge? mfg...
muss ich winxp nach einem mainbordwechsel neu aktivieren? oder lässt sich das irgendwie vermeiden?will im gleichen zuge prozzi austauschen. sieht schlecht aus, oder??? wie oft kann man eigentlich neu...
Hallo, ich muss für meinen Neffen 10 Jahre alt einen Low-Budget Rechner zusammenstellen, um noch eine Vernünftige Gesamtleistung zu gewährleisten bei unter 600 € mußte ich einige Kompromisse...
Nabend allerseits. Habe mal ne frage zu einer Bios-Einstellung. In meinem Bios ist eine Einstellung Clock-Spread Spectrum , diese steht auf 2,0 .Was bedeutet diese Option? System siehe VK. Habe schon...
Hallo, vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat. Ich habe zuerst gedacht meine Festplatte ist so laut, und habe sie gegen eine neue umgetauscht. Tja genau das gleiche. Dann habe ich herausgefunden...
Hallo! Ich habe ein Gigabyte-Mainbord GA7-VTXE mit einem AMI-Bios.Ich lese dauernd von vielen Bios-Tuningmöglichkeiten, kann aber keine einzige davon durchfüren, da die meisten Einstellungen im Bios...
Nach der Neuinstallation von XP,habe ich 4 gelbe Fragezeichen im Hardwaremanager! XP erkennt die interne Netzerkkarte nicht? Hat jemand eine Ahnung was ich tun soll?? Danke
Weiss hier jemand vieleicht wo ich ne neue SystemBoard Cd herbekomme? Hersteller: EagleTec ECS K7 SEM ! Beim Hersteller direkt habe ich auch schon angefragt aber die schreiben einfach nicht zurück...