ich habe ein Toshiba satellite 2410-404 und habe meine Bios kaputt gemacht beim versuch einer dvd-Firmware zu installieren. Bios erkennt meine DVD-combo nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem lösen...
Hi, ich habe ein Gigabyte 7vtxe Mainboard und jetzt wollte ich Fragen ab wieviel C, man denn bedenken haben sollte ?? Bei geschlossenem Gehäuse MFg Geggo
hi, hab mal eine frage, wer von euch spezis würde sich mal die Mühe machen, mir oder eventuell auch für andere eine ungefähre Zusammenstellung machen ,welche CPU s ,von der Leistung her ,ungefähr...
Hallo zusammen, seit ich Windows 2000 Prof. installiert habe, schaltet sich meine Rechner nach dem Runterfahren nicht mehr automatisch ab. Was kann man tun? Unter Win 98 lief das problemlos. Board:...
Hallo! Der Pc meiner Frau lief seit ca. zwei Jahren ziemlich stabil. Compaq Presario 5594, Win Me vorinstalliert, Award Bios . Von einem Tag auf den anderen gibts einen Bios Rom Checksum Error. Ich...
Meine Söhne haben beide genauso wie ich ein K7S5A. Beide Boards laufen nicht, im Gegensatz zu meinem. Die Jungs haben neuere BIOS Versionen als ich, das ist der einzige Unterschied. Wo bekomme ich...
Moinsen,also das ist nun echt zuviel für den kleinen Micky. Ich habe mir DAS Board geholt. Da ich ja nun WaKü-besitzer einer Luxusklasse bin mit allem SchickiMicki, denke ich mir, ich gönne mir...
Hallo ! Habe mir folgenden Rechner zusammengebaut: Asus P4PE Pentium 2,4 512 PC333 RAM Geforce 4 TI 4200 Soundblaster Live 5.1 80 GB Maxtor Beim Einschalten habe ich oft das Problem, dass die Lüfter...
Hallo, ich habe einen alten Pentium 233MMX als Mail- und Telefonserver laufen. Nun mußte ich für eine neue Telefonanlage eine USB-2.0-PCI-Schnittstelle einbauen. Die Karte wird von WIN98 erkannt und...
Hallo, bekomme beim Start die Fehlermeldung Keyboard is locked out-Unlock the Key , Tastatur an anderen Rechner getestet i.O. , gibt es vieleicht noch irgendeinen Jumper oder Steckverbindung auf dem...
Hallo Habe das MSI KT3 Ultra ver 1.0 MS 6830E mit einen XP 1700 . Bin sehr zufrieden. Ich habe beim kauf extra darauf geachtet das es auch 166 FSB unterstützt, für die Zukunft. Auf der MSI Seite...
Hi! Ich habe mir einen PC mit einem XP2400, dem Motherboard KD7 von Abit, einer Geforce Grafikkarte, Brenner, DVD und 300 Watt Netzteil zusammengestellt. Schon bei der Installation von Windows 98 hat...
Hallo! Ich betreibe seit 1997 eine ASUS P55T2P4S Version 1.2. Das AWARD BIOS hat die Version 4.51PG. Ich bin immer noch total begeistert von diesem board, möchte mich aber langsam nach einem...
moin leute, will demnächst ein neues mainboard kaufen.soll ein epox werden.jetzt hab ich hier schon des öfteren gelesen, dass die via chipsätze nich so recht funzen, bzw. dass die nforce um einiges...
Haben einen PC der als Server lief. Seit gestern geht da nicht mehr viel. Er läuft ca. 30sec. und danach führt er einen Reset durch der dann jede Sekunde wiederholt wird endlos . Das System : 4...