nForce2 und GeForce4
von Gekko1 am 11 Antwortenhi,hab ein ASUS A7N8X Deluxe mit nForce2-Chip,AMD 1800 ,eine Aopen GeForce Ti4200,512MB DDR-PC266 und Win 98SE,nur kriege ich das ganze nicht richtig zum laufen!!Wer kann mir helfen??
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi,hab ein ASUS A7N8X Deluxe mit nForce2-Chip,AMD 1800 ,eine Aopen GeForce Ti4200,512MB DDR-PC266 und Win 98SE,nur kriege ich das ganze nicht richtig zum laufen!!Wer kann mir helfen??
Hallo mein problem das ich habe ist folgender natur mein system ist ein athlon 2000 XP auf einem k7s5a board mit einer geforce 4 mx 440 mein ram ist 512 mb sd 133mhz mein cpu kühler ist ein...
Ich habe ein frage zum Asus A7N8x/S-ATA.ich will wisen wie das motherbord leuft und ob Sie mir das epfelen können oder nicht. Fieleicht können Sie mir was uas eigener erfarung preisgeben!
auf dem MSI KT3 ultra2 ohne raid ist auf der northbridge KEIN lüfter sondern nur ein passiver kühlkörper. kann ich nun auf dem MSI KT3 ultra2 mit raid einfach den lüfter abklemmen - insbesondere...
Hi Leute , hab mir das Board A7N8X Deluxe von Asus ergattert ...... nun folgendes Problem Habe von Creative die Inspire 5.1 an die Onbordsoundkarte angeschlossen und laut Anleitung auch richtig...
Ich habe ein Mainbord von Biostar Typ M7VIP für Socket A.Mein Problem ist,daß ich im BIOS leider die Bootreihenfolge nicht einstellen kann,obwohl es bei einem Kollegen mit dem selben Mainboard...
Ich will mich bei innen wegen mainbords erkundigen ich brauche ein mainbord das auf dem neusten stand ist zB. 8x AGP usw. Das mainbord muss auch mit den großen AMD Prozesoren kompatibel sein. Ich...
hallo... --- also mein problem ist folgendes. ich habe ein oben genanntes board und 2 maxtor festplatten. eine 30 GB und eine 40 GB. ich will meinen raid controller im eigentlichen sinne überhaupt...
Hallo, ich habe ein Elitegroup K7VZA 3.0 schwarz gebraucht gekauft. Beim ersten Hochfahren fiel mir bereits auf, daß der Bildschirm auf der 2. Seite unten bereits unknown Flash-Typ anzeigte. Athlon...
hallo an alle! meine frage: beim start erscheint unknown 1446MHZ , ist es ein problem, daß die CPU nicht als XP1700 erkannt wird? der rechner läuft super,aber es könnte ja sein, daß spezielle...
Beim Hochfahren des BIOS bleibt mein meist PC stehen. Manchmal beim Hochzählen des Speichers 2x128MB , mal beim - oder nach - checken der IDE-Festplatte, seltener beim SCSI-Adapter Tekram DC 390U ....
Nach Ausführung des BIOS bleibt mein PC stehen , WINDOWS wird nicht gestartet. Fehlenmeldung: Memory test fail Weiter geht es nur mit der F1-Taste, dann fährt auch WINDOWS 98SE auch hoch. Ich habe...
Ich habe das Motherboard GA-8PE667 Ultra 2 von Gigabyte gekauft. 256 MB AB von Infineon eingebaut. Meine CPU 2,53GHz auf 3GHz Fsb erhöht übertaktet, alles i.O.. Als ich den 2 ten AB eingebaut habe...
Ich suche ein motherbord was auf dem neusten stand ist, was stabil ist und guteleistung erbringt fieleicht könen Sie mir ja sagen welches mainbord sie nehmen wörden, welche marke ihnen zuspricht?
@Bavarius: Kannst Du mir sagen ob die Celertins Dualfähig sind?? Ich plane nämlich meine IBM Intelli Station mit 2 Celeron 1400 Aufzurüsten. Ich habe für diesen Zweck schon 2 MSI Slotket s...
hallo, ich habe von einen freund einen neuen CPU fgeschenkt bekommen. ich habe den neuen CPU eingebäut und er laeuft nicht. Vorher hatte ich ein duron 900 drin und jetzt ein celleron 1700. ich musste...
Habe folgendes Board Epox EP-8KTA Welchen Prozessor kann ich maximal verwenden? Habe momentan AMD Duron 1300MHz ich weiss, dürfte laut Epox net funzen, läuft aber einwandfrei Wieviel Frontsidebus...
Hallöchen an alle, erstmal ein frohes neues Jahr! Habe einen Compaq Presario 5503 aus dem Jahre 98,Adwardt Bios 4.51, 6 GB HDD und einem BY-ATX-Audio Mainboard drin. Ich möchte jetzt gern einen...
Hallo beisammen, hat jemand Informationen oder Links zur Übertaktbarkeit von FSB400 Pentium4-Northwoods auf dem ASUS P4G8X? Wie schauts aus mit der aktuellen Verfügbarkeit? Besten Dank für eure...
Ich habe einen Noteboog bekommen der mit Win98ME läuft. Leider ist es eine Discoveryversion. Wie kann ich die Sperre umgehen um WinXP installieren zu können. Vollversion, kein Uptate Kann man den...