shuttle ak 32 ddr oder sdram
von thomasch am 1 Antwortlaüft hier ddr ram besser? manchmal friert beim spieles das bild ein, kann es am ram liegen? duron 1300 laüft bei 50 C, habe spectec und infineon drin
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
laüft hier ddr ram besser? manchmal friert beim spieles das bild ein, kann es am ram liegen? duron 1300 laüft bei 50 C, habe spectec und infineon drin
Hallo Leute! Ich suche ein neues Mainboard. Der Haken: ich will Linux einsetzen. Meine Fragen an Euch: Hat jemand Erfahrung mit neuen Mainboards und deren Linux-kompatibilität? Sind alle onboard...
Hallo, habe kürzlich gelesen, dass das ECS Board angeblich auch mit mehr als 3 128 MB zurechtkommen würde. Hatte die beiden ersten Bänke mit je 128 MB bestückt wollte nun einen 256 MB Speicher...
Habe im Dez.02 eine MB Jetway 694 gekauft. Brauche nun aus Komatibilitätsgründen ein zweites und bekomme keines. Habe schon bis nach Amsterdam telefoniert. Wer kann helfen? Gebraucht ist auch ok
Hallo Zusammen, brauche dringend Hilfe von Euch Fachleuten! Von einem Bekannten habe ich einen Rechner zum Nachschauen bekommen, der nicht startet. Das heißt: Es passiert absolut nichts. Nach dem...
Hallo Habe schon mehrere Postings zu meinem Problem hier gefunden und deren Tips auch schon ausprobiert, aber nichts hat geholfen... Zu meinem Problem : habe ein Elitegroup K7VZA Rev.3, AMD Athlon B...
hi, habe mal ne Frage ,gibt es einen Faktor,wo man die eigentliche Taktfrequenz einer CPU herausbekommen kann.? z.B : eine AMD 1800 ,hat doch keinen Takt von 1,8 GH oder ? danke , €
hallo, ich habe von meinem Bruder sein altes Board bekommen ,leider ohne CPU etc. , bin zwar auch nicht der größte AMD-Fan, aber einen geschenkten Gaul .......... ! es ist ein : MS 6191 V1.0 welche...
Hallo, wer hat schon erfahrungen mit dem oben genannten board und cpu temperatur. im leerlauf habe ich zwischen 57-60 C cpu temperatur angezeigt von PCalert4 . sisoft sandra zeigt um ca 4 C weniger...
Hallo, mir ist aufgefallen das dieses Tool Easy Tune welches bei den Gigabyte Mainboards dabei ist mir einen falschen Speichertakt anzeigt, nämlich 333 DRAM Mhz . Ich habe aber 266 ger Module drin....
Hi, ich bin ganz kurz vor Totalverzweiflung! Ich habe eine Digitalkamera von Casio namens QV 4000. Mein Mainboard ist von Gigabyte und heisst GA-7VRXP. Früher hatt ich das Board GA-7DXR.Alles funzt...
..... is weiter unten : Board für folgende CPU danke ,mim
Hallo und HILFE !!!! Ich hab da so ein klitzekleines Problem: Wenn ich meinen Rechner einschalte, dann kommt ein langer Piepton, und das immer und immer wieder. und mein Monitor bleibt schwarz. Wer...
Hi there, habe folgendes Problem: bei einem Rechner ist anscheinend die PS/2-Schnittstelle defekt. Es wird unter Windows 98 keine PS/2-Maus erkannt. Als ich den Rechner das erste Mal gesehen habe,...
Servus! Ich stelle mir gerade einen Rechner zusammen, ich werde mir den AthlonXP 2400 kaufen. Jetzt bräuchte ich noch das passende Mainboard dazu. Ich hatte entweder an das neue ASRock K7VT2 oder an...
Danke-Danke! Ein Uraltartikel 1998 zur Biosrettung mit dem Tip mit einer ISA-Karte war gigantisch gut. Lasst bitte für alle anderen auch solche alten Artikel/Hinweise im Netz!!!! Aber was macht man...
hi, welches Bord wäre denn für folgende CPU gut geeignet : Intel Celeron 1200 FCPGA 2 1200/265/100/1,475 danke und Gruß mim
Hallo, bei meinem Motherboard Microstar MS 6119 BX2 wurden die Anschlüsse für LED s, Lautsprecher und Einschaltknopf vertauscht. Wer kann mir hier weiterhelfen? Mfg. jowi
An meinem PC hängt eine Standardtastatur Noname Modell: KB-9908, China. Der PC isr augeschaltet aber die LCD NUmLock leuchtet immer weiter, schaltet sich nicht ab. Woher kommt der Strom dafür, der...
Ich wollte ein ein gutes Jahr altes Motherboard komplett mit CPU in einen Anderen PC ein bauen. Nach kurzem POST ertönt ein Piep, piep, piep, piep, piep, , daß nicht mehr aufhört. Kann das Board...