Hallo! Habe mir das GA-7VAX gekauft. Lief alles prima, bis ein Speicher kaputt ging NoName . Habe den Speicher gegen Infineon getauscht DDR-333 und siehe da - der Rechner hat sich nach dem Bios...
Diese Meldung erhalte ich von SiSoft Sandra. Was hat das zu bedeuten ? Siehe dazu auch mein anderes Problem: http://www.nickles.de/thread_cache/537320133.html Gibt es da Zusammenhänge ? Was kann ich...
hi, ein Bekannter hat folgendes Probl., wenn er seinen Rechner einschaltet ,fährt dieser bis zum Startbildschirm hoch,dann gibts ein paar PiepsTöne und der Rechner fährt wieder runter bzw. geht aus...
Möchte mir oben genanntes Mainboard zulegen. Bitte um Erfahrungsberichte von Euch. Wie unterscheidet sich die Platinum Edition von der Standardvariante ?
Hallo, der Onboard-Sound meines frisch gekauften Abit BE7-Raid-Boards will einfach keine Treiber annehmen. Ich arbeite mit Windows 2000 und habe sowohl die auf CD mitgelieferten Treiber als auch die...
Wenn ich auf den Power-Knopf drücke, springen zwar alle Kühler, Fesplatten und Laufwerke an, der Bildschirm jedoch bleibt schwarz. Aber wenn ich es nochmal und nochmal funzt es dann irgendwann. Auch...
Hallo Allerseits Ich besitze momentan einen PIII-667MHz, MD2000 Motherbaord UDMA-66 , 256MB SDRAM PC133 etc.. Da ich von Pentium auf AMD wegen des besseren Preis/Leistungsverhältnisses umsteigen...
Ich hab ein SOCKET 7 MB, ca. 5-6 Jahre alt. Leider fehlt mir ein Handbuch für die Jumper-Settings Takt, Core, etc. . Die ID beim Booten lautet: 11/06/96-VLSI-LYNX-NS306-2A5GBD49C-00 Ansonsten fand...
Hallo Leute, ich suche dringend ein Mainboard nach dem alten AT-Standard auf das ich einen aktuellen Duron/Athlon oder gar Athlon XP draufstecken kann. Es muß AT sein, da ich noch ein älteres...
Ich habe eine neue Seagate Barracuda V 80 GB ATA 100 ST 380023A / Fimware 3.31 gekauft. Die Platte lies sich ohne Probleme installieren mit 80-adrigem Kabel! und partitionieren Partition Magic . Im...
Hallo Also über dieses Thema hab ich ja genug gefunden, das richtige war aber nicht so bei. Hab hier nun so ein P2B-s Rev. 1.03 mit dem letzten BIOS. Jetzt ist da ein PII 450@500 und läuft wie Hanne...
Hallo, ich habe das Bord von Gigabyte GA-686BX noch mit einem P2 400 MHz, FSB 100 und UDMA 33. Habe mir gerade den Bios-Flash mit folgender Beschreibung runter geladen: support 75 GB upper HDD . Kann...
Auf dem Board a7a 266, mit Ali-Chipsatz, Betriebssystem Windows XP llassen sich die neuesten Treiber für die TV-Karte Hauppauge PCI eineandfrei installieren. Wenn man allerdings die TV-Karte starten...
Hey, was ist ein gutes mainboard für einen athlon xp 2000 /512 DDR 266/ATX/USB? ich lege keinen wert auf sound onboard, da ich bereits eine gute soundkarte habe... aber lan onboard wäre nett....
Wie stelle ich wo was im BIOS ein? Mein Problem: Ein neuer Eigenbau- Büro-Rechner . Bei richtiger Prozessor-Erkennung AMD XP1700 vom BIOS läuft Windows98se nicht stabil und einige Programme lassen...
Moin moin Seit gestern verweigert mein ENMIC Board den Startvorgang, zum Glück gibts ja die 2-stellige LED Anzeige auf der Platine direkt, dort wird der Fehlercode 14 angezeigt - laut Handbuch Test...
Möchte bei meinem alten Rechner eine PCI-Netzwerkkarte einbauen, nur leider erkennt er diese nicht. Er merkt nicht mal, dass er eine neue Hardware hat. Im Gerätemanager wird keine Netzwerkkarte...
Hallo und ein gesundes neues Jahr ! Ein Bekannter von mir will seinen Rechner RAM aufrüsten. Bisher werkelte 1 Riegel PC133 256MB auf einem Mainboard MS6156. Jetzt hat er 2 Riegel PC133 a 512 MB...
Hi All, suche obiges Programm, weil ich Probleme habe an einem Board den DMA Modus einzuschalten. Selbst unter W98SE ohne weitere Treiber haut es den Rechner sofort ins Nirwana. Nu will ich gerne mal...