hallo leute hab das Abit KR7A Raid board, auf der verpackung und im handbuch steht das es 1x/2x/4x agp kann, hab eine Asus Geforce3 Ti200 grafikkarte drin naja und im bios jedoch kann ich beim...
Die Systemzeit sowie alle Bioseinstellungen werden zurückgesetzt sobald ich meinen Rechner vom Stromnetz nehme. Es handelt sich bei meinem Mainboard um ein A7V8X Meine weiteren Komponenten: AMD XP...
Habe mir vor kurzem oben genanntes Board mit AMD 2000 Prozessor eingebaut und jetzt braucht mein Rechner ca 2 min bis er hochfährt weil die festplatte erst nach 70 sec anspringt. Mein Betriebssystem...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein ASUS A7V333 mit RAID, SoundOnBoard, usw. laufen. Bestückt mit 512MB DDR 266.Das Board läuft absolut stabil und stressfrei. Allerdings habe ich es noch nicht...
Ich habe einen AMD 1,3GHz Prozessor auf Epox 8KHA. WIN ME ,60 GB FEstplatte ,Nvidia GeForce 4 440 mx Grafikkarte , Creative Sound ,CD und CDRW .512 MB DDR Ram Bei Virtuellen Arbeitsspeicher wird als...
Ich habe mir das Board gekauft und eigentlich keine Probleme. Es bringt auch super Leistung und ist schnell. Doch leider startet manchmal mein Treiber für den Onboard Sound nicht unter WinMe. Dann...
Seit etwa 2 Wochen braucht mein PC 8-12 min. zum Booten. Das kann ja wohl nicht wahr sein,hab ich mir nen Virus gafangen o. so, keine Ahnung,wäre für n Tipp sehr dankbar. ps.hab schon 2mal format C...
Hallo ! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe Probleme beim booten des PC s.Mainboard K7S5A.WinXP.Beim hochfahren,wenn der grüne Balken läuft und kurz vorm Windowsstart langsamer wird,bleibt...
Hi All, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe bei oben genannten Board eine USB Mouse von Logitech dran gehabt. Die mit dem LeuchtLogo. Mitten beim arbeiten ging die Mouse aus, und seitdem kann ich...
Hi Leutz!! is das erste mal das ich mir nen pc selber zammenbau und jetzt steh ich an.hab alles richtig angeschlossen jumper sind auch richtig gesetzt nur startet er immer im bios und wenn ich eine...
Ich möchte für eine Freund die Soundtreiber downloaden. Der Support bei Jetway ist grottenschlecht! Welche Treiber brauche ich und wo kann ich sie downloaden. Wer kann mir helfen?
Habe große Probleme mit meinem Board K7VM2 von Asrock. Wenn ich z. B. mein Modem in PCI Steckplatz 2 oder 3 Das Board hat 3 PCI stecke, stürzt Windows ME immer ab. Funktioniert nur in Steckplatz 1....
habe gerade software vom web gezogen auf cd gebrannt. plötzlich wird der bildschirm schwarz.wenn ich den rechner nun neu einschalte, bleibt er schwarz sehe keinen Bootbidschirm, einfach garnix ,...