Asus A7V 133C
von Frank120 am 1 AntwortDas Board gibt nur noch ein Signal von sich, dass sich anhört wie eine Polizeisirene. Habe bereits alle Karten entfernt, half aber nichts. Kann mir jemand helfen?!?!?!?!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Das Board gibt nur noch ein Signal von sich, dass sich anhört wie eine Polizeisirene. Habe bereits alle Karten entfernt, half aber nichts. Kann mir jemand helfen?!?!?!?!
Kann mir jemand sagen, wo ich die älteste BIOS-Version für das Board finde, und wie ich die installiere?
Wer hat Erfahrung mit dem ASUS P4 B533-E!!!!! gute wie schlechte!!!!!!!!!!! Bin interessiert an diesen Board!!!! Danke im Voraus semmel67
Hallo zusammen, ich habe mir gerade MMB 5.2 installiert, nur leider steht sowohl bei der CPU-Temp. wie auch bei der Lüfterdrehzahl 0 C, bzw 0 rpm. Auch die CPU-Auslastung liegt bei 0 Zuerst dachte...
Hallo Leute Vielen dank .Jetzt kann ich die sache mal angehen. Wünsche euch allen noch ein schones wochenende MFG Willi
Mein KT3 Ultra2 startet nicht mehr! Ich habe unter win98 das beigelegte Programm COOLERXP gestartet! Danach ist die Temperatur des PROZ gefallen! Plötzlich wurde der Schirm schwarz! Ich hab dann...
Hallo Vielen dank aber ich habe es nicht richtig beschrieben ich möchte einen boot disk erstellen eben dießes format a:/s aber dies ist unter win 2000 nicht möglich. Jetzt habe ich aber auf ein win...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir IDE-Rundkabel anzuschaffen. Da ich einen sehr großen Midi-Tower habe, müßte das Kabel für DVD und Brenner ca. 60 cm lang sein. Mir ist auch bekannt, dass es...
Hallo Habe einen alten Compaq Deskpro 5133 geschenkt bekommen und habe diesen als Router umgebaut in dem PC ist nur noch die Grafikkarte ,eine zusätzliche Netzwerkkarte , ein Diskettenlaufwerk und...
Hallo Leute, hab da mal wieder ein tolles Prob. Nach einem Absturz von Win XP, das von einer Virenverdächtigen HDD gestartet wurde, bleibt mein Rechner bei DMI Pool Data hängen. Die Platte wurde...
Moin,habe vor mir das oben genannte MB zu holen. Habe da nur eine kleine Frage zu, bevor ich es bestelle.Sind die beiden IDE-Controller voll nutzbar??? Sprich kann ich an ihnen je einen Master und...
Hallo Ich habe eine Temperatur am PC von: Max. CPU 59 Gehäuse 34 Minimal: CPU 51 Gehäuse 32 . Ist diese Temp. noch verträglich oder schon zu- bzw. sehr Hoch?? Die Temp. habe ich gemessen mit Dr....
Wie bekomme ich Informationen für Motherboard MS6117.V1 MICRTSTAR ??
Habe mittlerweile das 2. Board, das Erste vergass nach etwa 2 Tagen Nichtstun seine Einstellungen und meldete sich daher beim Start mit Checksum error - wurde umgetauscht. Beim jetzigen Board gibt es...
Ich werde morgen die x-te Variante ausprobieren, damit meine Kiste endlich stabil läuft, nämlich die PCI-/AGP-Karten auf etwaige Wackelkontakte überprüfen. Hat das auch schon mal jemand gehabt??...
Hallo Ich habe mir das Asus A7n8x deluxe gekauft. Heute wollte ich meine Grafikkarte Kyro 2 hecules 3d Prophet 4500 mit agp 4x einbauen und da leuchtet jetzt immer das rote lämpchen das signalisiert...
Ich hab mir aus Einzelteilen einen Testrechner bauen wollen, bekomme es aber leider nicht zum laufen. Das Board giebt normalen Kontrollton aber ich bekomme kein Signal auf den Monitor....
hallo, habe große probleme mit meinen usb-anschlüssen, sie funktionieren nicht richtig. die installierte hardware wird mal erkannt und dann wieder auch nicht. bin fast der meinung es liegt an meinem...