Servus erst mal und schon mal danke für alle Antworten !!!!!!! Also ich will mir nen neuen PC kaufen und selbst zamstellen es wird währscheinlich ein AMD Athlon XP 2700 MHz und jetzt weiß ich nicht...
Ich habe mir zu meinem schon vorhandenen MSI K7T 266 Pro /R ein weiteres gebrauchtes MSI K7T 266 Pro ohne Raid aber sonst abslout identisch zugelegt.Mein AMD Athlon 1333 Mit 133 FSB läuft auf meinem...
Hallo, ich habe folgendes System: abit kt7a via kt133a AMD Athlon 1400 MSI GF 4 Ti4600 2x 256 MB SDRAM CL 2 133 WIN XP Mein Rechener stürzt bei aufwendigen 3D Spielen sofort ab. Gelegentlich ist das...
Hallo, ich habe vor längerer Zeit meinen PC-AMD-Athlon 600 MHZ, K7M Mainboard, AMD-751 Chipsatz als ausstellungsstück gekauft. Komme nicht ins BIOS weil ich kein Passwort habe. Gibt es vieleicht...
Ich habe nun mein Award BIOS auf meinem ASUS A7V266 Mainboard mit dem Windows Update Tool von ASUS auf den neuesten Stand gebracht. Leider leidet mein Computer seither unter...
Hallo, wer kann mir helfen. Habe obengenanntes Board. Hab es angeschlossen ist erst auch gelaufen mit allen Komponenten. Wollte Windows installieren. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz. Habe es...
Ich habe mir das ASRock K7VT2 gekauft, habe Win98SE aufgespielt. Beim Booten wird ein Treibet für folgende Sachen verlangt: PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke PCI-Standard-ISA-Brücke...
hallo leute ich habe da mal ein problem kann mir mal einer sagen warum er nach den biosänderungen nicht runter und wieder hoch fährt?nach langem hin und her habe ich es nun geschafft das er strom...
Ich habe ein Asus A7V mit Hilfe des Asus DOS-Utility aflash von Version 1004 auf die letzte 1011 aktualisiert. Der Brennvorgang wurde erfolgreich beendet, doch beim Neustart bleibt der Bildschirm...
Kann mich mal jemand über den FSB aufklären? Wie ist das heute? Sind immer noch 133 Mhz FSB Standard? Wenn man 266 Mhz FSB ließt, dann ist doch gemeint, dass z.B. der Athlon XP 133 Mhz FSB hat aber...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Mainboard braucht 2-3 Neustarts um beim Booten die Festplatte richtig zu erkennen. Diese läuft im UDMA-5-Modus. Nach korrektem Windows 2000 Start sind keine...
Beim booten des Systems erfolgt die Meldung ps2 mouse initialising failed . Durch Betätigen einer beliebigen Taste läuft der Bootvorgang normal weiter. Da ich eine USB-mouse angeschlossen habe, kann...
Wie schaffe ich es XP Prof. bei einer Neuinstallation auf dem Raid-System zu installieren? Jedesmal wird mir von XP mitgeteilt das es keine Platten für die Installation finden kann und bricht...