Ich habe eine Radeon 8500 LE auf einem MSI 6163 Ver 1.0 Board. Seit ich die GraKa habe braucht mein Rechner länger beim laden der Spiele. Jedi Knight 2 sogar fast 10 min, da ist ätzend! Anlage: MSI...
Hallo Leutz, habe oben genanntes Board und wollte mal ein Bios update machen! Jetzt habe ich bei MSI nur updates für die versionen MSI-6508 und 6501 gefunden! Kann mir da jemand weiter helfen?!?!...
Ich brauche ein sockel A Motherboard das stabil läuft, dass man gut übertakten kann, dass ca. 6 pci slots hat, dass 8X Agp hat, dass usb 2.0 hat, es sollte noch raidhaben, und dass mit einem gutem...
wie gesagt, meine schwester fand ihren speicherplatz zu gering, weshalb ich ihr ne 400EB von western digital gekauft hab. hab se dann in meiner kiste partitioniert und formatiert, mit genommen und...
Hallo erstmal, ich besitze ein K7VZA von ECS Elitegroup mit einem AMD Athlon 1000 Chip. Laut Anleitung des Mainboards kann ich sämtliche AMD Prozessoren nutzen, welche 64/256 KB L2 Cache und 100/200...
Hallo auch ich hab das asus a7n8x deluxe und hab endlich mein 5.1 sound on board chip hingeriegt aber der sound funktioniert nur wenn er will oder garnich ich hab da nen konfigurationstool von nvidia...
Hallo!!!! Ich habe ein MB von Elitegroup. Es ist ein K7VZA Rev3.0, ich habe ihn im April 2001 gekauft. Bei mir läuft jetzt ein Duron 700@900 MHz. Doch es ist langsam zu wenig. Ich habe vor mir ein...
Hallo, ich habe einen PC mit dem Board K7SEM WINXP-PRO 256 MB RAM Der PC an sich läuft. Nur, wenn ich ein USB-Gerät einstecke wird es entweder gar nicht erkannt, es tut sich nichts, oder es wird...
Hallo,habe mein PC-Innenleben in einen neuen Tower eingebaut. Seitdem habe ich folgendes Problem:Der USB 2.0 ist zwar aktiv und auch im Gerätemanager ist alles i.O.Er erkennt beim hochfahren aber...
Hallo! Ich habe folgendes, seltsames Problem mit Disketten: Der Rechner läuft einwandfrei bis auf das Diskettenlaufwerk. Das Laufwerk kann manche Disketten nicht lesen. Es erscheint dann entweder...
Hallo! Ich habe seid ca.3 Tagen ein sch.... Problem mit meinem Rechner MSI KT3 Ultra-ARU, MSI G4Ti4200 64MB, 256MB PC266 DDR, 300Watt NT !!! Und zwar resetet er einfach während des Betriebes, als...
Hallo, ich habe ein großen Problem mit meinen neu ersteigerten Rechner von ebay. Mein Rechner ist ein AMD K7SEM 1300 mit 2 USB Hinten und 2 Vorne wo ich selber win 2000 SP2 installiert habe. Leider...
Hi! Ich besitze seit einem Jahr ein A7V133-C Rev 1.05, mit dem ich schon etliche Male zu kämpfen hatte. Dies sei jedoch einmal dahin gestellt. Aktuell ist folgendes: Nachdem ich mich wegen des...
Wer kann mir helfen? Mit dem ASUS PROBE lese ich eine Temperatur von: CPU 52 , MB 39 unter Vollast aus niedrigste Drehzahl . SiSoft Sandra 2003 gibt aber ca. 10 mehr bei der CPU Temp. an. Ich verwende...
Hallo Mein System: ASUS A7V8X ohne Serial ATA ohne Firewire Biosver.: 1008 Athlon XP 2000 Samsung PC2700 256 MB Elsa Gladiac 516 Geforce 2 Ti SoundBlaster Audigy Win 2000 Ich habe folgendes Problem:...