Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.316 Themen, 124.381 Beiträge

K7SEM USB wird nicht erkannt

uweleier / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein großen Problem mit meinen neu ersteigerten Rechner von ebay. Mein Rechner ist ein AMD K7SEM 1300 mit 2 USB Hinten und 2 Vorne wo ich selber win 2000 SP2 installiert habe. Leider funktionieren alle USB Anschlüsse nicht obwohl im Gerätemanager 2 mal SIS 7001 PCI zu USB Host Controller und 2 mal USB -Root  Hub angezeigt wird. Es werden aber keine Geräte wie Scanner oder USB Modem erkannt.

Bitte bitte helft mir. Ist das Bord defekt?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit uweleier „K7SEM USB wird nicht erkannt“
Optionen

Hallo,
du bist nicht alleine! Es gibt wohl einige die das gleiche Problem haben, Ursache soll wohl sein das die Stecker falsch auf dem Board sitzen... Schau HIER, HIER und auch HIER mal nach ob du noch was hifreiches finden kannst. Die einstimmige Aussage ist wohl das es sich um einen Fehler handel muss den der Hersteller nicht zugeben will...? Manche der interesantesten Links zu dem Thema die zum Hersteller füren sind 'ausversehen' gelöscht worden... Aber, und das will ich noch ausdrücklich sagen, kann ich mich nur auf mein nicht so tolles Englisch beziehen, es kann auch sein das ich da etwas falsch verstehe, daher auch die Links...
Ich hoffe das ich dir geholfen habe...
MfG

martiN

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen