Hallo, Bringe im Leerlauf leider nur bei offenem Gehäuse trotz Enermax-Netzteil und 3 zusätlichen Gehäuselüftern 53 C-54 C lt. interner Temperaturdiode des Mainboards zusammen, nach Vollast...
servas... Hab n Epox 8KHa board... nen super silent von arctic.. als lüfter auf nem AMD1800... Leider wird mir weder im Bios noch mit div. tool ne lüfterdrehzahl angezeigt... woran kann des...
Hallo zusammen, ich habe hier einen MBO-Rechner von einem Lebensmitteldiscounter mit einem Asus A7N8X Mainboard. Auf der Suche nach einem Bios-Update, fand ich auf dem FTP-Server von Asus zwei...
Hi! Ich möchte meinen alten PC umrüsten. Ich suche ein stabiles Mainboard für einen Intel Pentium 4 Prozessor. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gigabyte-Boards gemacht. Kann mir jemand speziell...
Hallo Leute, ich suche ganz dringend ein funktionierendes BIOS-File vom ebay komplettsystem mit dem K7SEM Board und Duron onBoard AmiBIOS .. das BIOS was auf der ECS HP angeboten wird bricht mit einer...
beim flashen von award v1001 auf 1010 leider ein beta,die 1009 wär sicherer, glaub ich,aber zu spät alles mit awflash gemacht, genau nach anweisung nicht zum ersten male.. , dann wurde reboot...
Muss ein Bios Update durchführen . Das Board ist ein Intel 82427MX 43oMX Mobile C .Das bisherige Bios ist ein Phoenix Note Bios 4.0 Build in 1996.Hab mir bei Siemens ein Update runtergeladen,bin mir...
Hallo, ich habe mich auf der Homepage des CPU-Herstellers AMD, bezüglich des Kaufs eines Motherboards für meinen Athlon XP 2000 , umgesehen. Wo ich auch fündig geworden bin siehe Link:...
Also das Problem tritt bei dem neuen Aldi Rechner auf. Mein Kumpel beendet XP ganz normal und ab und zu startet der Rechner einfach wieder neu obwohl er heruntergefahren sein sollte. WIe gesagt, das...
Hallo! Ich will mir bald ein neues System zusammenbasteln und muss nur noch wissen, welches Motherboard ich mir kaufe. Preis ziemlich egal! Es sollte schnell sein und vor allem stabil laufen! Möchte...
Hallo Leute, Ich habe das Mainboard von DFI AK74-EC mit VIA KT133 / 686B Chipsatz. Jetzt möchte ich gerne die CPU aufrüsten und überlege welchen AMD-Prozessor ich dafür nehmen kann. Angegeben sind...
Hilfe - mein ASUS K7M-RM mit 755 MHZ beept seit 2 Wochen alle paar Minuten wie eine Sirene, Hoch/Tiefton abwechseln, bis zu 10x hintereinander. Der Rechner läfut aber tiptop, alles in Ordnung, sonst...
Ich brauche ein sockel A Motherboard das stabil läuft, dass man gut übertakten kann, dass ca. 6 pci slots hat, dass 8X Agp hat, dass usb 2.0 hat, und dass mit einem gutem chip ausgerüstet ist. ich...
Hallo Leute !! Mein Bios zeigt mir eine Cpu temp.von85-105Crad.daraufhin schaldet das Board dann einfach ab. Die wirkliche temp.liegt aber nur Laut Asus Probe und auch getestet ca.45-54Crad.Wo kann...
Hi ich habe ein neues Board! MSI KT4V und einen Athlon XP2000 und einen DDR RAM 265 mit 166MHZ habe aber auch schon einen mit DDR 512 und 133 MHZ probiert! Immer wenn ich die CPU CLock auf 133 MHZ...
Hallo Leute, ich habe mit meinem K7S5A-Board folgendes Problem: Wenn ich Win98 starte fährt der Rechner immer bis zum Wechsel der Auflösung von 640x480 zu irgend eine andere Auflösung hoch und...
Hallo! Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem! Ich starte meinen Rechner zum ersten mal am Tag, nach ca. 10-40min schmiert der dann komplett ab, er bleibt halt einfach stehen und dann startet er...
Hallo möchte meinen Pentium 200mhz Sockel 7 gegen einen AMD 450mhz Sockel 7 tauschen wollte fragen ob das Technisch überhaupt möglich ist und wenn ja was mu?ich beachten Danke !