chipsatz bestimmen
von tommmmycat am 2 Antwortenhallo alle miteinander, wer kann mir ein wenig auf die sprünge helfen..... , suche ein tool oder eine idee, wie man den chipsatz bestimmen kann ohne den Pc aufzuschrauben? gruß tommmmmycat
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo alle miteinander, wer kann mir ein wenig auf die sprünge helfen..... , suche ein tool oder eine idee, wie man den chipsatz bestimmen kann ohne den Pc aufzuschrauben? gruß tommmmmycat
Hi Leut! Ich habe mir vor einiger Zeit so vor 8-9 Jahren mal nen Laptop gekauft. Er lief präachtig, aber die letzten Jahre hat er auf dem Dachboden Verbracht. Jetzt habe ich aber wieder eine...
Weiß jemand ob das A7N8X Deluxe die Bohrungen für einen Swiftech Lüfter hat ?
Hallo! Iabe meinen alten PC mit K7SEM-Board, bestückt mit einem AMD Duron 1200 und 512MB RAM, aufgerüstet . Nach Einbau der Laufwerke 40GB-Festpaltte, DVD-Laufwerk und Floppy habe ich versucht...
Hallo, ich habe ein brandneues ECS L7VTA mit neuem Award BIOS und zwei Samsung 400 Mhz CL3 Speicherbänken.. Das Board läuft nur mit der Bioseinstellung für 266 Mhz stabil. Stelle ich es auf 400Mhz...
Hallo, ich habe mir eine neue 80 GB große Festplatte zugelegt. Bei der Erstellung der Partitionen wurden nur 12GB angezeigt. Vorher hatte ich eine 20GB HDD. Bei Bios Setting Utility wird aber die...
Hallo zusammen, ich habe ein problem und erhoffe mir auf diesem Board Hilfe. Hatte Win XP installiert und funktionierte einwandfrei. Nach dem ich meinen Rechner neu installiert habe, wieder mit XP,...
Erstmal frohe Weihnachten. Ich habe da ein Problem mit meine USB-Port: Meine neue USB-Maus wid einfach nicht erkannt, es leuchtet noch nicht mal die led optische Maus . Wenn ich die Maus an einem...
Tach auch wollte iegentlich nur wissen ob mir einer bei ner treibersache helfen kann! wie oben genannt handelt es sich um das asus a7n8x deluxe will den all-in-one treiber installieren und dann sagt...
Die Grafikkarte läuft auf diesem Board nur im AGP 2X Modus obwohl die Karte AGP 2x 4x unterstützt. Wie kann ich das ändern?
Hallo Leute, Ich habe mir ein Gigabyte GA7VXP gekauft. Mit einem Raid Controller Doch im Gerätemanger ist ein Fehler angezeigt. Frage: Wie bekomme ich den Raid Controller hienein. Hat jemand einen...
Hallo, folgende Bestückung funktioniert : nur erster Slot insg. drei bestückt mit 256MBB,PC266,CL2 Nanya oder 512MB,PC333,CL2.5 Infineon funktionierts, sobald zweiter oder dritter Slot mitbestückt...
Mein Board läuft nun mit den maximalen 550 MHZ, allerdings muß ich dann die Spannung für den Prozessor auf 2,5 Volt einstellen damit er stabil läuft. Es gibt auch den Auto-Mode aber damit bin ich...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen welches das letzte Biosupdate für das Board FIC PA 2005 ist ich weiss das es ein alter Kasten ist . Mein Kasten hat schon ein Update hinter sich aktuelle version...
Mein Rechner stürtzt nach dem booten ca. 4-5 mal ab, danach funktioniert er einwandfrei. Also nur wenn er kalt ist! Nach BIOS Update vor ca. 2 Monaten hatte ich mit diesem Probelm bis vo einer Woche...
Wie entlocke ich dem reporter meldung z.b. dass das system bootet? im bios ist der reporter aktiviert, hab auch schon meldungen in den speicher geflasht. tut sich trotzdem nichts. wer kann helfen? danke
Nach Ausfall der Batterie hat der CMOS-Baustein keine Daten. Dadurch funktioniert auch kein Ein-Ausgabe-Gerät. Tastatur und Monitor Wie bekomme ich das Bios wieder in den CMOS. Ich habe vorher schon...
müssen die doppelt belegt werden z.B. 2x256 MB oder kann ich die auch einzeln belegen ? Hab da was bei Alternate gelesen was mich etwas irritiert hat .
Hi, ich habe ein KinetiZ 7E mit einem Duron 1200 gekauft. Alle anderen Komponenten sind aus dem vorher lauffähigen Altrechner BIOS hat mit autodetect die Festplatte erkannt. habe das Bios gespeichert...
Ich wollte meinen alten Pc mal wieder zusammen bauen, aber als ich ihn anschaltete blieb der bildschrim schwarz und es kam auch kein warnton vonwegen Grafikkarte nicht richtig eingesteckt. Als ich es...