Medion Board 9901
von pepels am 1 AntwortHallo, ein Bekannter von mir hat ein Medion Board 9901 Vers.1. Ihm ist leider die Mainboard CD abhanden gekommen. Hat jemand eine Ahnung wie man da dran kommt? Unter Medion hat er nichts gefunden....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ein Bekannter von mir hat ein Medion Board 9901 Vers.1. Ihm ist leider die Mainboard CD abhanden gekommen. Hat jemand eine Ahnung wie man da dran kommt? Unter Medion hat er nichts gefunden....
folgendes problem: bei vielen spielen warcraft 3 ,gta 3, skispringen 2003, ut2003 land ich nach ca. 5-10 min spielzeit einfach wieder aufn desktop!! hab festplatte defragmentiert und auch formatiert...
Hallo Fachleute, ich würde gerne oben genanntes Board von 256 MB Infinion CL2 Ram auf 512 MB aufrüsten. Meine Frage dazu : Gleichen Riegel nochmal rein, oder lieber einen 512 Riegel neu kaufen ??...
Hi, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen und mir sagen, welches Mainboard im Gericom NBI 750 MP Avantgarde verbaut wurde und ob ich das Board mit einem Prozessor 750 MHz bestücken kann...
Ich erhalte bei meinen Computer einen Cecksummenfehler im ROM. Ich habe hirbei keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen könnte. MFG SHREK
Ich werd aus der automatischen Einstellung des Boards für den Proz einfach nicht schlau. Das Bios meldet mir erstmal einen Atlon 1800 und gibt mir dann 100Mhz FSB und 7,5, 15 vor. Das kann doch nicht...
servusgrüeziundhallo, habe auf meinem alten DFI 6BV3 , Rev.A1 noch einen alten K6III-400 zuerst kam ich noch ins BIOS, dann fror der bildschirm ein und seithergeht nixmehr. jedesmal wenn ich den...
Hallo und guten Morgen, ich habe alle möglichen Varianten versucht zu installieren aber habe es nicht geschaft unter diesem Board mit dem Raid Controller ein RAID 0 einzurichten. Wenn ich meine...
kann es sein sein,daß die CPU von diesem Mainboard nicht unterstützt wird?
Hallo, ich hab einen PC mit dem Shuttle AK32A V2.1 Mainboard, beim starten piepst meistens der Lautsprecher länger als normal der Bildschirm bleibt schwarz und der PC startet nicht, alles andere:...
Hi Die große frage an sich lautet kann man das Asus s.o. auch mit einer ganz normalen IDE Festplatte betreiben? Oder verangt es die nicht lieferbaren SATA Platten?Das is meine größte frage im...
hallo, suche das Bios 1001xe03 für Asus TX97-XE Sockel 7 Mainboard weis jemand wo es das gibt ? mfg
Hallo allerseits.Wer kann mir helfen?Will meinen alten rechner ein bischen aufmotzen und hab ein neues board mit proz gekauft.Gigabyte GA-7ZX mit einem 800er AMD und rams.Hab alles eingebaut,bekomm...
Mein Asrock-Board mag nicht mit der Keyboard Power on-Funktion starten. Im Bios ist Keyboard Power on auf anykey eingestellt, ich habe es mit dem Jupmer PS2_USB_PWR1 sowohl auf 1-2 als auch auf 2-3...
Hi Leutz, ich habe ein Problem mit meinem kleinen PC.Es ist ein P100 auf einem AB-PH5-Board. Ich versuche seit Wochen ein CD-Rom laufwerk da einzubauen. Helft mir bitte, jeder Rat kann helfen!!! GreetzX
Hallo, nach dem Wechsel meiner Festplatte wird keine AGP-Grafikkarte mehr erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz, während Windows hochfährt. Da ich einen Defekt an meiner alten Matrox MGA100 8MB...
Wer kann mir helfen? Beim start des pc habe ich folgende Fehlermeldungen: Fehler beim laden des Gerätetreibers:NDISHLP.SYS. Fehler7323:Mindestens ein Netzwerktreiber wurde nicht geladen. Der Monitor...
Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
Weiß vielleicht jemand, ob mein oben genanntes Mainboard 333 RAM s unterstützt? Vielen Dank
Ich habe beim PC einer Bekannten einen merkwürdigen Fehler festgestellt. Ausgerechnet als ich ihn einrichten wollte, machte er immer mehr Probleme mit der Tastatur. Nach dem Anschließen einer...