Radeon 9000 & WinXP
von peterxx2 am 2 AntwortenIch habe mein System aufgerüstet. AMD Athlon 2000XP,Board K7S5A, Grafik Radeon 9000, Netzteil Codecom 400W. Habe permanente Bildaussetzer schon beim booten also sicher kein Treiberproblem . Könnte...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe mein System aufgerüstet. AMD Athlon 2000XP,Board K7S5A, Grafik Radeon 9000, Netzteil Codecom 400W. Habe permanente Bildaussetzer schon beim booten also sicher kein Treiberproblem . Könnte...
moin hab folgendes problem! seit: hinund wieder mal auch wenn cih nix am computer mache piept das mainboard gelgegentlich im windows 256sd ram athlon xp 1800 10,1gb 64,gb 2,5 gb 1,6gb 40fach cd 2fah...
Hi Leute, weiß jemand von euch, wie man das Biospasswort knacken kann. Habe es schon mit WinBios versucht, ist aber nicht gelungen. Kann mir jemand helfen? Danke für anregungen
hi, ich habe 2x128 MB RAM stecken ,auf Bank 0 und Bank 1, Bank 2 leer aufeinmal werden mir nur noch 128 MB angezeigt . Ich nun gewechselt und getauscht RAM-Module und Bänke ,es bleiben leider immer...
Hallo Ich möchte mein Mainboard aufrüsten kann mir jemand helfen wie ich das anstell und was alles zu machen ist mein bord 61-0526-001437-00111111-071595-Ali1621 Danke im voraus!!!!!!!
ich habe jetzt ein neues motherboard eingebaut und nun geht eigentlich alles nur der monitor regt sich um keinen millimeter.bin mir jedoch recht sicher alles richtig eingestöpselt zu haben.was nun?
Hallo Ich habe ein Mainboard KT4V-L und den AMD Duron 1200 bzw. 1300. Nachdem ich die CPUs eingesetzt habe beckomme ich eine Sirenen - Fehlermeldung. Wenn ich den 700er CPU einsetze, läuft alles...
hallo, an meinem neuen Board ist sound on board, leider funktioniert er nicht richtig. Höre immer knirschende geräusche. Habe viel mit Cpu Ratio rumgespielt aber zwecklos ! Für jede hilfe bin ich...
Ist heute mein Glückstag??? - NEIN - Freitag der 13. auch nicht!!!!!! und das vor Weihnachten! Heute ist es passiert - war gerade am Flashen des BIOSes und der Computer ist abgestürzt! Aber nicht...
Ich habe ein P4 2.53 Boxed mit MSI 845PE MAX2 System gekauft und selbst zusammengebaut. Aber beim ersten Boot ging alles und das Winxp setup ging auch. Dann habe ich das Winxp setup mit F3 beendet ,...
Erstmal Danke für den Tipp mit WCPUID. Jetzt mal etwas tiefer in die Materie: Der alte 133er wurde gegen einen 200er MMX ausgetauscht. 133er: 3,52V Core- und I/O Spannung. 200er MMX: 2,8V Core und...
BIOSTAR M7MKB mit Athlon 700: Habe folgendes Problem. Das Board startet, es piept ganz normal, der Speicher ist in Ordnung, im Bios scheint alles in Ordnung, Festplatten und CD-Rom werden erkannt -...
moin, habt ihr ne ahnung, wie ich das bioslogo mit mylogo ändern kann? ich komme schon beim ersten schritt nicht weiter. unten in der leiste steht: please specify the original Bios file. aber welche...
Hi Leute, kann es sein, dass die neuesten Komplett-PC so eingestellt sind im Bios , dass man nur das Vorinstallierte Betriebssystem installieren kann. Wenn das nicht der Fall ist, wo kann man es...
ich habe das asus a7v 333 mit via-chipsatz mit einer gforce2 mx400 und mein rechner stürtzt beim daddeln ständig ab? wer kann mir helfen??? ps.: hat jemand das handbuch für das a7v 333 in deutsch...
Möchte mein etwas betagtes Motherboard mit seinem Athlon Thunderbird 1100 mit einem schnelleren Prozzi ausstatten. Hat jemand Ahnung ob ich eine Athlon XP zum Laufen bekomme ohne irgendwelche...
hi, welches Bord würdet Ihr für eine 800er P3 CPU FCPGA nehmen ?? und welcher Steckplatz ist der bessere , FCPGA oder auf Slot1 ?? dank Euch und ein frohes Fest noch !! Gruß €
Habe versucht mein neues ASUS-Board ans laufen zu kriegen, aber spätestens beim BIOS-Aufruf schaltet sich der Rechner aus. CPU AMD Athlon XP2100 Speicher 512 MB 333 Volcano Kühler Hercules...
ein perfektes MoBo aufn Markt zu bringen ? Gigabyte GA 7VRXP: bester Preis, cooles DesigneAbit KX7-333: beste Performance, bestes BIOS AGP, Dimm voltages ... , verzichtet auf alles...
Ich habe vor mir in nächster Zeit mal wieder ne Aufrüstung für meinen Comp zu gönnen . Allerdings bin ich noch unschlüssig ob nun Sockel A oder Sockel 478 . Wichtige Kriterien wären da für mich...