Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Habe einen alten P1 133 16MB RAM für einen Bekannten mit einer 200 MMX CPU und 64 MB RAM PS/2 bestückt. Mainboard QDI Explorer 2 P51430VX Das Board hat...
Also ichb habe zu Xmas nen neues Mainboard bekommen Is wohl schon anderthalb jahre alt, stammt noch aus Lagerbeständen Alles wunderbar zusammengetüddelt, doch wenn ich jetzt boote, kommt immer die...
Ich habe ne ne 80GB festplatte geholt, als slve anschlossen, geht auch alles, bloß zeigt das dumme bios und windows an, das nur 32GB vorhanden wären, was kann man da machen?
Wollte neuen Chipsatztreiber installieren laufen noch die von win ME - bekam aber fehlermeldung was mit registery und sollte neu booten. dannach älteren via probiert - selbes Phänomen, nach neustart...
hi, ich habe zwei probleme mit meinem pc: 1. er stürzt beim daddeln ständig oder beendet das spiel und kehrt zurück in windows. das passiert fast nur beim spielen, ist aber auch schon beim arbeiten...
also das asus tool asus probe zeigt bei mir immmer eine konstante temp. von 49 an aber im bios ca. 10 weniger, gibt es ein anderes tool wo ich die temp. erkennen kann? und noch ne frage ich habe ein...
HAllo, ich bekomme bei der Installation von Win2000 immer folgenden Fehler: Inaccessible Boot Device . Bevor irgendwas startet. Habe eine 80 GB Seagate Barracuda. Was kanns sein?? Bitte schnell wegen...
Habe da ein Problem mit den Gehäuse LEDs für Power und Festplatte,habe an den PINs wie im Handbuch beschrieben die Stecker angebracht wobei mir nicht bekannt ist woran ich den HDD LED packen...
hi ich habe gestern mein asus a7n8x bekommen und ich weiss nicht wo man das LED für die HDD_Festplatte anschliesßt könnt ihr mir helfen? könnt ihr mir noch sagen was ich so alles im bios einstelen...
Wie und wo kann ich nach CPU-Upgrade von Duron 700 auf Athlon C 1333 auf meinem Mainboard MSI K7T Pro 2-A den FSB-Takt von 100 auf benötigte 133 umstellen? Ist das überhaupt möglich, MSI erlaubt...
Hallo, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe mir eine zweite Festplatte WD 80 GB gekauft und diese als Slave eingebaut. Beim Booten erkennt der PC die Platte als Primary Slave ,...
hallo, habe meine zweite am zweiten controller platte getauscht, nun ist es eine ibm-excelsor 30GB, jedoch wird sie von meinen bios/board nicht angezeigt! bios: PhoenixBios Version 4.06 Rev. 1.08.1107...
Moin allerseits! Ich möchte mir nach den Feiertagen eine neue CPU gönnen. Hatte bisher einen AMD mit 450 Mhz. Ich hab da an einen P4 mit 2 GHz gedacht. Nun die alles entscheidende Frage. Was für...
Hi, ich habe mir letztens ein QDI KinetiZ 7E zugelegt und ärger mich grade mal wieder darüber. Seitdem ich das Board drin habe, werden Dateien die größer als 1MB sind mit 500 - 1.500kB/sek und...
Hi, ich habe noch einen Rechner mit obigem Board und einem Athlon 900, würde mir aber ganz gerne was schnellers reinsetzen. Weiss jemand, welche halbwegs aktuellen Proz. damit laufen? Rein...
hi habe ein MB dessen Bezeichnung nur auf der Rückseite zu erkennen ist ELpina auf der Forderseite steht beim eingang für die Tastatur V1.2A Es hat einen Slot 1 3 PCI 1 AGP 2 Dimm 4 Simm ATX sowie...
Hallo,ich habe ein Asus A7V333 und ein AMD Athlon XP2100 . Wenn ich im Bios 1722Mhz einstelle was ja die normale Frequenz ist! Startet der PC nicht mehr und die Vocal POST Messages sagt: System failed...
Hatte bis vor kurzem einen Athlon XP 1600 laufen lief sicher und stabil bei 1400 Mhz . Nun habe ich einen 1800 eingebaut, im Bios kann ich auch die 1533 Mhz wählen, beim hochfahren und im Windows...