Hi, ich beabsichtige mir o. g. mainboard zu kaufen und suche ein paar erfahrungsberichte. Dazu kommen noch 256mb ddram 333mhz und ein 2,0ghz celeron. das ganze soll einen winxp prof rechner p2 400mhz...
Such ein Motherboard das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Auserdem mit DDR-Ram, USB2.0, Raid, AGP8x, ca. 6xPCI, für AMD 2100. Am besten von GIGABYTE und EPOX. DANKE für die hilfe!
also mein problem ist folgendes: wenn ich meinen pc herunterfahre steht bei winxp sie koennen den pc nun ausschalten d.h. ich muss immer noch den power botton druecken. bei linux hab ich dieses...
Also ich hab en MSI Board und wollte mal ein BiosUpdate vornehmen. Nun stellt sich mir die Frage, muss ich alle updates einspielen oder kann ich das letzte nehmen? SAgen wir ich hab die Version 1 und...
Hallo, Mein Rechner ist jetzt schon 2 Jahre alt, und ich habe das Problem schon seit ich den Rechner gekauft habe, nicht einmal mein Computerhändler hat das Problem in den Griff bekommen. Das Problem...
Hallo, Ich brauche für dieses Board IDE Treiber, da die Platte ne WD 5400 upm 20 GB net richtig erkannt wird!!! Außerdem ist sie ne schnecke und ich dachte immer meine Samsung is ein lahmes Ei!! !!...
Hab auch schon mal die Frage bei Win XP gepostet:Problem:Nach Neubau eines Pcs mit Msi kt 333 Via - Mainbord ,Athlon 2000 ,Geforc 4 ti,seagate 20 gb,Win XPsp1 lief alles sauber und schnell nur:Das...
Hallo, da draussen! Ich versuche einen Athlon 1800 XP auf einem MSI K7T266 Pro2 V 2.0 zu installieren. Der PC fährt damit aber nicht hoch. Funzt das Board überhaupt damit? Habe keine Doku dazu gefunden.
Hallo leute Ich habe zwar schon einmal das selbe gepostet aber ich konnte es nicht wieder finden so nun nochmal. Ich habe ein riesen Problem hatte gestern mein bios verstellt und gespeicht aber da...
System: neue asrock k7vt2 neuer xp 2000 2 x 128 mb pc133 SD-Ram neue Geforce 4 HILFEEEE!!! der rechner macht nen reset während des hochfahrens und fängt von vorn an. aber nicht an der selben stelle...
wann immer ich versuche, das ram zu erweitern, kommt die windows fehlermeldung stop - fehler 50 - page_fault_in_non_paged_area . hierbei ist es volkommen egal, welcher ram-hersteller verwendet wird,...
Habe folgendes Problem mit diesem Board: Habe mir eine 80 GB IBM Deskstar gekauft, aber mein Bios hängt sich jedesmal auf, wenn es die Grösse der Platte ausrechnet !!! habe mir schon unzählige Bios...
Ich möchte mir ein n-force 2 Board für nen XP 2100 holen. Da ich vieles von dem Schnick Schnack der 150 € Kategorie nicht brauche auch in absehbarer Zeit nicht ! möchte ich ein Board nach meinen...
Ich tret das Mainbord bald in die Tonne............. .Ich bastelte für einen Freund ein Rechner zusammen unten schon mal gepostet nach Montage alles prima-nur bei Spielen raucht es mit einer Geforce...
Ich habe mir vor kurzem einen Aufrüst PC mit einem mainboard Elitegroup, K7SEM Ver1.1e 02/28/2002, chipset SiS730S ersteigert. Der Rechner läuft so eigentlich gut, er bootet auch ohne Probleme. In...
Hallo! Ich hab das MB Soltek SL85-DR2 und nen P4 2,0 GHz mit 256 MB Ram. Bin auch bisher sehr zufrieden damit. Habe aber letztens im Bios Ami Bios den Modus der parallelen Schnittstelle auf den ECP...
Ich habe ein Elitegroup-Mainboard K7S5A und darauf einen AMD Athlon XP 2000 . Der Rechner stürzt komplett ab, wenn ich einen Film rippe oder Zocke egal ob online oder Netzwerk . Wenn ich Film schaue...