Feste Adresse für eine Netzwerkkarte am PCI Slot
von coolestone am 2 AntwortenGuten Tag, wie vergebe ich eine feste Adresse für eine Netzwerkkarte am PCI Slot. Vielen Dank Gruss Günter
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Guten Tag, wie vergebe ich eine feste Adresse für eine Netzwerkkarte am PCI Slot. Vielen Dank Gruss Günter
Tagchen, ich bastel mal wieder einen neuen PC für ein Freund zusammen: Alles läuft prima nur bei Spielen Gothic 2,Mafia schmiert die Kiste nach ca 5 Minuten ab Sound hakt und pc bootet neu Sonst ist...
Ich habe ein Gigabyte Board GA-6BA mit einem 4poligen Postenstecker für PS2/Mausanschluß. Gibt es einen solchen Anschluß 4polig mit Slotblech??
Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt mit diesem Board nun möchte ich ein BIOS -Update durchführen , doch leider funktioniert das nicht unter Windows. Aber es muß doch...
Wer hat ein altes Board und weiss nicht wie er da die Jumpers setzen soll? Hier die Antwort: http://www.d.kth.se/ d94-tan/pckort/moreall.html
Hallo! Ich habe mir jetzt letzte Woche ein Elitegroup K7S6A gekauft! Ich habe alles eingebaut Mainboard, Athlon XP 2100 , 256 DDR Ram, GF2 TI und die Netzwerkkarte Nachdem ich mein System installiert...
hallo Hab mir vor 3 Monaten das Asus A7V333 mit unten genannten Komponenten gekauft, und von Anfang an Probleme damit gehabt. Von Beginn an fiel mir auf, dass das System bei grosser Beanspruchung...
Hallo, seit ich eine neue Pixelview GF 4MX 440 in das Mainboard, Elitegroup K7S5A meines Sohnes eingebaut habe, läuft der PC bei Belastung Spielen instabil und in letzter Zeit stürzt er sogar aus...
Hallo Leute, Comp macht nichts mehr, selbst der Netzteil-Lüfter läuft nicht läuft kurz an, danach ist schluss . Habe alles abgeklemmt, so daß nur noch das Board RC440BX und der Proz PIII450 am...
Hallo zusammen, mein älterer Aldi-Rechner 300Mhz mit Win98 startet in letzter Zeit häufiger nicht mehr. Es passiert nach dem Einschalten gar nichts, nur der Lüfter läuft und am Monitor erscheint...
Hilfe, Hilfe Bei menem K7S5A-Board mit AtlonXP 1700 steht im Bios CPU Core Voltage 1,48V , soll aber 1,75V haben. Wer kann mir helfen, Was habe ich falsch gemacht???????? Bitte helft mir.
Hallo,ich habe einen alten Rechner Aldi PC vom März 1999 und den möchte ich nun meiner kleinen Schwester zu Weihnachten überlassen. Alles lief soweit gut nachdem ich ihn ausrangiert hatte und miene...
Hallo Leute, Ich will verhindern das der Rechner nach dem runterfahren wieder auf irgendeinen Tastendruck startet. Könnt Ihr mir da mal auf die Sprünge helfen, welche BIOS-Funktion ist dafür...
Ich besitze noch ein älteres Mainboard AMI, BIOS-Datum 22.06.98 mit ALI-Chipsatz. Prozessor: Celeron 300 MHZ. Als ich es nun in Betrieb nehmen wollte, gab es erhebliche Probleme: Der Zugriff auf den...
Ich möchte mein BX - Board mit dem neuen Celeron aufrüsten. Werden die 1,5 Volt CPU Spannung vom Board geliefert ? Der Multiplikator müsste ja in der CPU sitzen, so das ich nur 100 MHz einstellen...
Hi. Also ich hab mit diesem Punkt gewisse Schwierigkeiten gehabt. Wenn der enable ist startet der nur manchmal hoch. Meist sagt er er kann auf der platte im system verzeichnis die NTOSKRNL.exe nicht...
Hallo, hab mir kürzlich ein ECS K7VZA gekauft. Alles ordnungsgemäß angeschlossen und so weiter.... Leider passiert jedoch ausser einem Piepton 4 mal lang garnichts. Jetzt habe ich das Ding schon...
Hallo zusammen, dieser Eintrag wird etwas länger. Bei mir zu Hause liegen vielleicht ein defekter 1200 und ein defekter 900 Duron rum, daszu noch zwei nette Boards, und eine Grafikkarte und bevor...
Man hier gehts ja vielleicht rund. Und alle sagen was anderes. Zuletzt mein Händler mit der Behauptung, ein Board mit KT333 sei nicht zukunftssicher weil die höhertaktigen Athlons nicht drauf...
Ich habe hier einen Rechner mit einem Intel RC440BX Board. Beim Versuch den neu einzurichten kommen immer seltsame Fehlermeldungen: Boot schreiben Virus : J/N Diese Meldungen kamen auch schon beim...