kein Bios
von tolleu am 4 AntwortenHallo ich habe folgendes Problem beim Booten wird die Grafikkarte erkannt und dann bekomme ich folgende Meldung auto recovery function und nach ein paar Sekunden erscheint Controller Error . Dann geht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ich habe folgendes Problem beim Booten wird die Grafikkarte erkannt und dann bekomme ich folgende Meldung auto recovery function und nach ein paar Sekunden erscheint Controller Error . Dann geht...
Hallo zusammen. Gibt es einen besonderen Grund dafür, daß Systemtakte und demzufolge auch Prozessortakte immer Vielfache von 33,33 MHz sind? Das scheint schon seit ewigen Zeiten zu sein die alten...
Ich hab ein neues Asus A7N8X gekauft nicht die Deluxe Version ohne die Anschlüsse für Firewire und zweites LAN usw. Jedoch ist nicht die Southbridge vom Typ MCP sondern die MCP-T Version verbaut!...
Servus, hab mir ein K7VT2 gekauft für mein 1200 AMD-Proz, 256 SD-RAM Beim einschalten bekommt mein Monitor aber kein Bild. Festplatte wird angesprochen, geht später in standby, Tastatur...
Ja Moin erstmal. Problem: olles Gigabyte GA-6BXC soll fit gemacht werden, USB unter WIN95 ! funktioniert nicht. Win95-USB-Patches sind installiert, USB-Versorgung ist im BIOS aktiviert. Blick ins...
Ich habe das MSI Kt3-Ultra Ich habe vorher beim booten statt F11 aus Versehen F7 gedrückt, danach erschien folgender Text: Welcome to MSI SMart Key, please press Y to begin, press N to exit. Wenn ich...
Hallo ich habe einen älteren Compaq Laptop Armada 7770DMT mit 233Mhz . Ich muss unbedingt ins Bios und habe schon so ziemlich jede mir bekannte Tastenkombi ausprobiert. Ich weiss auch das er keine...
hallo, Da ich mir vor einigen Tagen das ASRock Mainboard AMD Athlon XP 2100 kaufte, wollte ich euch auch mal nen erfahrungs Bericht geben. Ich baute alles relative problem los ein.. Dann versuchte ich...
Hi, habe einen neuen PC mit K7SEM-Board u. Award-BIOS. Habe meine Laufwerke u. zusätzl. Speicher eingebaut u. beim ersten Start kam ich automatisch ins SETUP rein wegen geä. Konfiguration. Danach...
Hallo! Ich hätte nur kurz ne Frage: Ich habe auf einem Notebookmainboard ein paar Dioden überprüft. Alle Dioden leiten nur in einer Richtung mit einem Widerstand von etwa 620 Ohm , außer 2. Die...
Hallo, habe mir gerade dieses Mainboard gekauft!! Habe ich da für 72€ ein gutes Geschäft gemacht?? Oder habe ich mit diesem Board voll in die Sch gegriffen??
Ich habe ein Mainboard ausgetauscht und nun findet Windows 98 keine Maus. Ich muss eine serielle Maus anschließen am COM-Port. Was muss ich tun, damit eine Maus gefunden wird? Treiber habe ich schon...
In einem Fujitsu Siemens PC befindet sich ein Mainboard von MSI mit der Bezeichnung MS-6567V2 mit dem Chipsatz SIS 645 und einem Pentium 4 Prezessor. Bei MSI kann ich dieses Mainboard nicht finden....
Hallo, kann ich eigentlich einen 3,06GHz in meinen P4T-E einbauen? Ich find meinen alten CPU 1,7GHZ schon etwas zu lahm... Lohnt sich ueberhaupt der Aufwand? Benoetige ich, wenn ich Upgraden will...
hi, jo,genau, müssen Chiptreiber Board install. werden ?? gruß frank
falls meine CPU durchgebrannt ist weil der lüfter nicht angeschlossen war ist dann auch mein Mainboard kaputt? Kann ich gefahrlos eine andere CPU auf das meinboard stecken oder die CPU auf ein...
Hallo ich Frage mich ob dieser Jumper dafür zuständig ist ob das Bios net Geflasht werden kann oder ob es heist das man die Einstellungen im Bios net ändern kann?? Sollte ich ihn beim Shuttle AK32A...
hallo leute, wer hat denn nun ein paar ultimative tricks und kniffe zu diesem board und wie ist es zu empfehlen. ich habs auch und es läuft, doch gibts bestimmt noch ein paar wichtige grundlagen,...
Hallo, ich möchte die Speichersettings ändern. Ich hab mal gelesen das es im BIOS ein verstecktes Menü gibt, wo man diese Einstellungen ändern kann. Leider weiss ich nicht wie ich in dieses Menü...
Wie kann ich das aktuelle Bios-File von http://www.amptron.com/ für das Board K7VT2 einspielen?Ich blicke da nicht so ganz durch. Welches Flash-Tool muss ich nutzen? Bitte helft mir mit einer genauen...