Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren beim Mediamarkt einen PIII/500 mhz Rechner gekauft. Jetzt habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt läuft nicht.. und bin der Meinung daß ein Biosupdate da...
Hallo bitte help!! Mit mei asus und PIII Hat meine cherry usb tastatur immer funktioniert! jetz habe ich asusP4T UND PENTIUM 4 1,4 Mhz! und unter bios habe ich keine tastatur obwoll! USB ENABLE IST...
Hallo Leute Ich hab ein riesen Problem und bin total verzweifelt! Ich habe mir von 4 Tagen ein neues Mainboard Epox EP-8k9AI im Internet bestellt. Drauf ist ein AMD XP 2000 und 256 DDram und 60GB HDD....
Hi! Ich habe ein neues Elitegroup k7vta3 für 65 Euro angeboten bekommen. Eigentlichwollte ich das MSI kt3 Ultra 2cl haben, aber der Preis von 65Euro erscheint mir doch sehr günstig... Meine Frage...
Hallo. Ich habe das Problem, das mein Rechner seit dem Umbau vor 10 Tagen nur auf 1250 MHz läuft, trotz 2000 CPU. Woran kann es liegen das er seinen Dienst versagt, wenn ich ihn lt. Angaben im BIOS...
Ich habe auf meinem Rechner ein Award Bios.. da einige Probleme mit dem USB vers 1.0 Pre-Release sind, habe ich mich bei Award nach einem Update umgesehen. Dort gibt es ein Tool mit dem alle...
Hallo, ich habe das Board 845E Max2. Meine externe Fastplatte mit USB2 Ausgang wird vom Board zwar physik.erkannt USB Monitor ich kann aber nicht auf die Platte zugreifen. Bisher haben die...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Computer und vermute, dass es an dem Mainboard liegt. Die komplette Ausstattung: - MB: MSI KT4 Ultra - CPU: AMD XP 2000 - HDD: Saegate Barracuda, 80 GB - DVD: Liteon...
Ich hab ASROCK K7VT2 Athlon 1700 256 SDRAM GForce 4 Ti4200 Wenn ich Unreal Tournament 2003 spiel schaltet sich mein Monitor nach ca.10min aus danach geht garnichts mehr auser Reset! Könnt ihr mir da...
Hi, ich möchte mir evtl. ein neues Board mit dem brandneuen NVidia-Nforce2-Chipsatz zulegen. Momentan habe ich ein Epox 8KHA mit dem VIA KT266A verbaut. Mein XP läuft absolut top und ich habe auch...
Hallo, meine Frage ist: Der Rechner lässt sich einschalten... aber dann passiert nichts. Alle Lüfter laufen, CD-Rom blinkert vor sich hin... HDD läuft oder auch nicht... lässt sich schlecht...
Ist es möglich auf dem Board Elithe-K7S5A den CPU zu Übertackten? im Bios ist es nicht möglich habe Gelesen wenn man die jumper auf dem Board Ändert das dieses dann möglich sei.
Bei der Installation eines USB 2.0 Port PCI Adapter wird die usb2via.cat Driver verlang Ich habe den Treiber aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Voraus
Hi! Hab mir bei Ebay für meinen zweiten Rechner ein neues Board besorgt, ein M5ALC von Biostar mit Ali-Chipsatz. Das Board ist ok, denn ich hatte vorher das gleiche Problem mit dem Biostar M5ALA, das...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem tollem PC. Donnerstag hab ich ein neues NT eingebaut, weil das alte nicht mehr genug Strom geliefert hat. Weil der PC dann teilweise überhaupt nicht mehr...
Hey Leute, Kann mir einer vielleicht nen Tip geben wo man Informationen über Plug n Play herbekommen kann. Egal ob Software- oder Hardwareseitig. Mich interessiert Funktionsweise Was ist alles...
Hi! Seit drei Monaten habe ich ein Problem mit meiner BIOS BATTERIE. Diese ist nach ca vier Wochen immer leer. Merken tue ich da immer, wenn meine Systemuhr nach dem Start des Computers bei der Zeit...