M6VBE-A Mainboard
von Sandra9 am 1 AntwortHallo, ich habe ein Rechner mit M6VBE-A-Motherboard und seit in Windows XP drauf habe geht mir der Rechner immer aus, mitten in irgend einer Arbeit schaltet er sich einfach ab, mal nach kurzem schon...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich habe ein Rechner mit M6VBE-A-Motherboard und seit in Windows XP drauf habe geht mir der Rechner immer aus, mitten in irgend einer Arbeit schaltet er sich einfach ab, mal nach kurzem schon...
Hallo, ich habe heute mein AMD K7 1Ghz System aufgerüstet. Gekauft habe ich ein Asus P4B533-E Mainboard, einen P4 2,66Ghz boxed und 512MB Noname DDR RAM PC-333 . Die Installation lief soweit wirklich...
Hallo, um an oben genanntes Mainboard eine größere Festplatte anschließen zu können, muß ich ein Bios-Update durchführen, zumindest wenn man diesem Ebay-Verkäufer und diesem Thread Glauben...
Hallo, liebe Kollegen. Kann mir jemand von Euch helfen? Ich habe ein Problem mit dem Gigabyte-Board GA-BX 2000 BIOS-Version: F3 . Beim Start kurz, bevor das Betriebssystem loslegt, erscheint die...
Hallo zusammen, Ich suche IDE - Treiber für dieses Mainboarde Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir das Board von Elitegroup K7S5A eingebaut, bei der Konfiguration ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, beim Hochfahren zeigt das BIOS nur unverständliche Zeichen, so dass ein lesen nicht...
Ich möchte das Asus A7N8X Board unter Windows 2000 betreiben, das Sytsem verlangt aber nach einem USB 2.0 Treiber. Asus verweist auf einen Link, wo man den Treiber dann doch nicht bekommt. Wer kann...
Wie funktioniert der Raid Connector auf dem Mainboard !?! Wie soll das funktionieren ?!?!
Hallo, ich möchte mein Motherboard um USB erweitern, laut Bios und dem Handbuch ist dies auch möglich. Allerdings finde ich weder in der Doku noch auf dem Board irgendeinen Hinweis, welchen und wo...
Ich habe ein SOYO K7V Dragon mit einem AMD 1600 und nur Aerger. Abstuerze noch und noecher, habe die Schnauze voll und mochte zu einem P4 System wechseln. Welches Mainboard soll es sein? Soll ich...
Moin Leute, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen, ich bin als Alter Bastler mit meinem Latein am Ende. Es fing damit an das der Computer dazu neigte nicht sofort anzugehen, erst nach mehreren...
Habe das neuste Bois von Elitegroup drauf 021029 aber das geht nicht sobald ich den Cpu takt auf 133 setze komme ich nicht mehr in Windows setzte ich ihn aber auf 100 geht alles wie geschimrt, aber...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe Ein Mainboard von MSI 6337 815e Pro. PCI Steckplätze 6x AGP 1x So zu meinen Problem!! Habe drei Steckkarten. 1x Soundkarte 1x TV Karte Haupauge 1x...
mein rechner startet nicht mehr, nachdem ich auf dem board den jumper auf fsb 133 mhz umgestellt habe. Mit der einstellung auf 100mhz fsb läuft der rechner eiwandfrei aber er erkennt der prozessor...
Nach dem Plattmachen eines Microstar Notebooks wollte ich WinXP Prof von CD aus booten. Das Laufwerk wird im POST angezeigt, taucht im BIOS Phoenix bzw. in der Bootreihenfolge jedoch nicht auf. Das...
Gun abend, also, meine Freundin nennt einen Fujitsu wie immer man das auch schreiben mag - Siemens PC ihr eigen. Darin schlummert besagtes Mainboard und ein P3500. Frage: Würde ein sagen wir...
Hallo! Hab mal ein wenig wieder im Bios rumgewurschtelt, dabei ist mir eine Option aufgefallen, die mir absolut nichts sagt: In PCI, Plug Play Settings, kann man PCI IDE Busmaster entweder auf Enabled...
mein rechner mainboard Elitegroup, K7SEM Ver1.1e 02/28/2002, chipset SiS730S bootet nicht mehr. oft bleibt der bilschirm schwarz, manchmal bleibt er bei der zeile stehen: main Processor: AMD Athlon XP...
Wollte mal nachfragen ob das Elitegroup Board K7VTA3 Vers. 1.xxx auch den AMD XP2000 unterstützt?????? Unter der Homepage von ECS steht leider nichts zum nachsehen. Danke für die Hilfe
Hallo!Immer diese Billigboards, werden die Leute sagen.Naja, nun ist es zu spät. Besagtes Board macht nichts mehr, der Lüfter geht an, genau so dierote Leuchtdiode - und das wars. Kein Ton.Das alles...