ich habe ein kt3 ultra von msi, amd xp 1800 ,256mb ddr ram infineo, geforce 4 ti 4600 albatron mein prob. : wenn ich mein pc anschalten will springt der monitor nicht an und mein mainboard gib töne...
Hallo, Meine Vorgeschichte hier und hier Erst lesen dann Fragen!!! . Dieses Problem hat sich doch nicht in luft aufgelöst!! Nach min. 40 Versuchen Windoof zu installieren jedes mal bei 33 mit der...
Hallo Habe ein komisches Problem undzwar wenn ich diesen Rechner hier: Shuttle AK32A Phoenix Bios 1200 Duron 4 MB ATI PCI 2x 64 MB SD 100 FSB Arbeitspeicher Der Rest ist unnötig da ich ihn eh net...
Hi Möchte mir ein neues AMD Board kaufen. Muß es wirklich unbedingt ein Board mit NForce 2 Chipssatz sein, wie einige hier am Board immer wieder behaupten?? Wie gut sind die Alternativen??
Ich hab den aldi-pc von november 2001. mit 1800mhz, 256mb sdram, geeforce 3 ti 200 ind winxp home edition. ich hab ihn nun platt gemacht und auf win2000 aufgesetzt. win2000 hat irgendeinen pci device...
Hallo zusammen.In letzter Zeit lese ich hier im Forum, aber auch in Händler-Preislisten öfter den Namen Asrock in Zusammenhang mit Mainboards. Ich meine zu erinnern, daß Asus vor einiger Zeit...
Hallo, ich habe ein defektes Mainboard Asus CUV4X-M bekommen. Bei genauerer Sichtkontrolle habe ich drei defekte Leiterbahnen direkt unter der Lüfter-Haltenase entdeckt. Es scheint also, daß jemand...
Hallo, habe mir vor kurzem ein athlon xp 2000 gekauft. vorher hatte ich das k7vza drinne nur das unterstützt ja keine XPs so hab ich mir das k7s5a von meiner schwester reingebaut..... NUN ZU MEINEM...
Habe ein Asus A7V8X Motherboard und eine Hercules 9700 Pro.Grafikkarte ,256 DDR.333mhz Prozesor AMD 2200mhz. Bei 3D MARK 2001 SE hängt sich mein Computer immer auf,laüft aber sonst absolut...
Hallo, hab mir ein K7VT2 gekauft. Ich bekomme allerdings nachdem ich alles verbaut hab kein Monitorbild. Alles arbeitet ne Zeitlang und friert dann ein. Hab nen 1200 Athlon mit einer Gainward Jumbo XL...
Hallo Ich habe schon überall gesucht, aber ich finde nirgendwo heraus, ob ein Pentium 3 650 auf einem Biostar M6TZA Slot1 Board läuft ! Könnt ihr mir helfen ? MfG Daniel blockiert Palladium
Hallo! Hab mir soeben ein Asrock-Board bei Snogard gekauft und bis auf den Sound funzt, zu meinem Erstaunen auch Alles! Nur im Digital-Modus meines Soundblasters 4.1Digital ist die Qualität absolut...
Hi ich hab eine Frage zu meinem Mainboard, K7S5A ohne LAN onboard ich wollte wissen ob jemand weis welcher XP prozessor dafür geeignet ist. Wer weis oder hat erfahrung wie viel dieses board aushält....
hab vor mir einneues mainboard mit neuer prozzi 2400 zu holen welches Mainboard wäre da empfehlenswert sollte vor allem stabil und schnell sein brauch auch kein sound und raid ist das asus A7V8X gut...
Hallo, wer kann mir helfen ich suche dringend die deutsche Anleitung vom Board GA-7VAX ich habe es meines erachtens nach richtig angeschlossen aber es gibt kein zuck von sich.
Hallo ich habe ein neues Board geschenkt bekommen ! Das oben genannte. Frage: Wieviel Mhz CPU kann das Board ab, ohne das ich ein Bios Update machen muß. Beschreibung gibt nichts dazu her.
ich habe ein board Abit BX6. auf dem ein 64 mb ram steckt! ich wollte es aufrüseten mit 128 infinion und auch mit Xelo bausteinen. die speicher werden auch erkannt, sie sind auch getestet, aber beim...
Tag! BIOS-flashen ist für mich wirklich Neuland, bislang! Meine Frage geht dahin, dass ich irgendwann mal vor längerer Zeit gehört habe, dass es möglich ist mit neuer BIOS Revision eine größere...