Hallo, ich habe den neuen Via 4in1 installiert. Wenn ich im Gerätemanager nachschaue, sind dort aber noch die alten von Windows XP drinnen. Wo haben sich denn die neuen Treiber hininstalliert ???...
Such ein Motherboard das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Auserdem mit DDR-Ram, USB2.0, Raid, AGP8x, 6xPCI, für AMD 2100. Am besten von GIGABYTE und EPOX. DANKE für die hilfe!
Hi, von nix ne Ahnung hat da mal ne Frage :- Ich möchte mit Movie Jack 2.0 ne DVD rippen. Wenn ich anfange hat die cpu ne temperatur von 22 Grad, bei 2 gerippt stürzt der pc immer ab, weil die...
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen 512 SDRAM Riegel gekauft, habe mir aber überlegt ob es nicht sinnvoller sei gleich ein neues Mainboard und DDR Ram zu kaufen, denn spätestens beim...
Hallo zusammen, hab seit einigen Wochen einen launischen Rechner: wenn ich ihn boote, gehen in der Regel nur die Luefter vom Netzteil und vom Prozessor an. Der Druck auf den Aus-Schalter bewirkt nix,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: nach jedem reset kaltstart geht mein Rechner ins Bios, und meldet mir, daß aufgrund eines Fehlers die externe Frequenz auf 100 MHz herabgesetzt wurde. Ich kann dann...
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines K77VT2 von AsusRock mit Athlon XP 2000 . Nachdem zuerst garnichts ging lag wohl am Speicher weigert sich Win XP Prof. meine externen USB-Geräte zu...
Arbeite mit o.a. Mainboard und 128MB PC133 SDRAM ohne Probleme. Wenn ich einen 256 MB Ram-Baustein einsetze, zählt der Speichertest hoch auf 544788 !, hängt ein o.k. hinten dran und bleibt hängen....
Habe eine altes Schätzchen als Rechner s.o. , der nun eine zweite größere Festplatte braucht. Hatte schon die Frage nach der möglichen Festplattengröße gestellt. Danke für die Antworten. Nun...
Hallo Bavarius, vielleicht erinnerst du dich noch an meine Upgrade Problem mit dem P3B-F Board. Hab alles so gemacht wie von dir beschrieben und siehe da, es hat alles ganz wunderbar geklappt. Zum...
Hallo! Habe folgendes Problem: Beim Booten bleibt der Rechner stehen 2x piepen . Danach verstellt sich die Uhrzeit und der Prozessor. Die Leistung geht dann von 1660 auf 1250 Mhz runter. Die CPU Freq....
Hallo, habe meine GA-686DLX Board mit einem Celeron 766 MHz 1,7V auf Soltek SL-02A Adapter bestückt habe auch schon einen MS-6905 ver2.1 ausprobiert, änderte nichts an unten beschriebenem Problem ....
Hallo! Habe eine altes Schätzchen als Rechner, der nun eine zweite größere Festplatte braucht, wie groß darf diese maximal sein, damit das BIOS sie erkennt? Auf der Seite von Intel mit...
moin, wenn ich den speicher beim booten hochzählen lasse, piept er währenddessen. der ton is erst hoch, dann tief. hab nen Athlon 600 auf FIC SD11, 1x 128 SDRAM. is das normal? ich frag deswegen,...
Hallo habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut: ecs k7s5a amd 1800xp 384mb sdram geforce2 ultra nun meine Frage: welches win? habe:95, 98se, me, 2000, xp-prof. welche sysconfig.? welches...
Die Anweisung in 0... verweist auf Speicher in 0... . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Wer kann mir sagen was das bedeutet ???
Hallo Leute, ich möchte einen PIII 1Ghz mit 133 Mhz Fsb. auf einem ASUS CUBX 440 BX Chipsatz betreiben. Klar: Mit 133 Mhz kein Problem, wenn die Grafikkarte den erhöhten AGP-Bustakt aushält...
Guten Tag, mein Asusboard zeigt eine Corespannung im Motherboardmonitor von 1,84 V an.Eingestellt habe ich die Corespannung von 1,75 V laut Intelspezifikationen für den P 3 / 800 EB. Das Board habe...