Hallo habe nur zwei Fragen zurzeit habe ich ein Intell 350 Prozess. möchte aber mehr habe mir gleichzeitig ein universal slot1 mit jumpern drauf gekauft bis zu welcher Prozessor kann ich mit dieser...
Hat jemand das K7S5A und setzt SoftFSB ein? Kann mir jemand die Bezeichnung des PLL-ICs Taktgeber meines Boards nennen damit ich SoftFSB einsetzen kann? Gruss KILL
Hallo Leute, hab da ein ganz seltsames Problem. Hab bei Ebay n Compaq Armada 1520D Laptop ersteigert und ich komm einfach nicht ins BIOS. Keine Taste bringt mich hinein. Dazu hab ich schon von Compaq...
hallo, mein PC erkennt seit kurzem meine zweite Festplatte nicht mehr richtig. Habe diese am ersten IDE-Kanal als Slave angeschlossen. Die Platte, die als master dran hängt funktionisert aber...
Mein Computer Startet desöfteren neu einfach so und ich weiss nich worans liegen kann.Ich vermute es ist das Netzteil das nur 250 Watt hat.Wer kann mir helfen ? win98 oder me geht garnicht hängt...
Tach, ich habe auf ein Matsonic MS-5120 den CPU von 166 MHZ auf 233 MHZ Pentium ausgetauscht. Es werden aber immer noch die 166 MHZ angezeigt. Auf der Matsonic Site bin ich nicht fündig geworden und...
Wo finde ich ein passendes flasch program ür mein asrock a7vt2 auf der hp von asrock habe ich eins gefunden geht aber nicht was soll ich nun machen ? meine daten AsRock A7VT2 Bios Version 1.00 Ami...
Habe seit neuesten das Problem, das weder Brenner noch DVD-Rom wie gewohnt SVCDs kopieren oder die mpg Datei auf HD in normler Geschwindigkeit schreiben. Bei allen anderen CD-Arten, Daten oder Musik...
HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. könnte etwas länger dauern da ich versuche das problem genauer zu erläutern... ich hab mir vor kurzem ein neues board asus A7V8X mit Prozi AMD AthlonXP 2400...
Hallo zusammen, Ließt das A7N8X nforce2 die Temperatur aus der internen Diode, also zeigt es die Die-Temperatur an, oder muss man zu der angezeigtem Temperatur noch so 15 Grad draufrechnen? Und...
Hallo, Mein Epox 8KHA hat einen aktiven Kühler auf dem Chipsatz!!! Ich habe im 2. Rechner ein Shuttle AK32A welches ohne einen Chipsatz Kühler auskommt!!! Dieser Chipsatz wird um ca. 5-9 Grad C...
Hallo Beim starten meines Rechners erscheint neben der gefundenen Festplatte folgende Meldung:19092MB installed as 80h. Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat A.Engel
Hallo, ich habe gerade zwei alte Mainboards und einen Prozessor bekommen. Bei den Mainboards handelt es sich um ein Medion MD 9901, bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher, aber es scheint irgendein...
hallo, hat jemand erfahrung-gelesen-gehört oder vielleicht sogar die gleichen komponeten und mir darüber etwas sagen: asrock KT266a - amd 1800 - kühler silent pro TC - 256 mb-ddr-ram/cl2/infineon -...
Ab und zu startet mein ALDI Rechner TITANIUM 8000 - also der Aktuell einfach wieder neu auch wenn ich sage AUSSCHALTEN.Manchmal macht er auch das aber öfters auch net und fährt einfach wieder hoch....
Hallo,ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und zusammen gebaut. Wenn ich den PC einschalte, startet er gleich mit einem Warnton hört sich wie eine amerikanische Polizeisirene an und der Post...
Hallo Ich möchte mir ein neues Board zulegen und bin auf das Asus A7A266 gekommen, da ich das K7VZA Rev3 raushauen will, da sich nicht einmal ein neues Bios hab noch die 3.4 drauf und das keinen AMD...
Hallo, mein Problem: ich will mehr Speicher einsetzen. Laut Chipsatz und auch Konfigurator bei Kingston kann ich PC100 Module einsetzen. Im Bios kann ich aber auch 133 Mhz einstellen und den Rechner...
Wer kann mir weiterhelfen? Habe mir das oben genannte Board ersteigert, dazu den Prozessor und 128 MB RAM PC-100. Der Rechner läuft bis 300 MHz stabil, darüber stürzt er nach dem booten andauernd...