Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Suche Billige PC-Shoping Web-site

Snoop66 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Billige PC-Shoping Web-site.
Könnt Ihr mir helfen!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fontanella Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen

was verstehst du unter billig shopping ?

Marken-hardware kostet nun mal gutes geld-von "no-name" produkten lass ich aus eigener negativer erfahreung "Die fingerchen"!
ich gehe lieber hier "um die ecke" zu--KM-Elektronik--(siehe www.km-elektronik.de),...ARTL--(siehe www.artl.de) oder was gleichem--wie oft musste ich schon hardware umtauschen-wie festplatten( nach drei monate defekt) boards, (nach wochen schon defekt-oder schon bei neukauf)--da habe ich keine lust--tage oder wochen zu warten-!!!(umtausch-reklamieren-etc.)
Und grüsse an die vielen ALDI-PC-käufer--nachdem ein bekannter von mit letztes jahr.."dieses super Teil"..für ca-2400 DM gekauft hatte--nach drei wochen das board defekt war-durch vor- ort-techniker getauscht wurde-nach 6 wochen wieder defekt war-dann nach einschicken und 5 wochen wartezeit -schliesslich mit etl.-Emails schreiben und dann drohungan den service mit rechtl. schrittten endlich dann nach ca 8 wochen seinen geliebten Aldi-schrott-PC-dann wieder zurückbekam-und jetzt nach 1 jahr mal wieder das board seinen geist aufgab--frohe weihnachten-bei billigproudukten !!!(übrigens ist der neue AlDI-PC eine erneute Katastrophe-unser obermieter hatte sich den neuen.."ULTRA-ALDI-Kult PC"...vor drei wochen gekauft--endlich konnte ich diesen "ultra- tollen"- PC mal richtig begutachten--ich muss gestehen : ein tolles Medion-schrott-board ist hier eingebaut-drei PCI steckplätze etc.--und das schönste:- kein floppy laufwerk,(obwohl er es so dringend wegen seinen alten auf discetten abgespeicherten daten-bräuchte) --muss jetzt nachinstaliert werden--!(hat bis heute noch nicht funktioniert)!!(wer kauft eigentlich beim bäcker-autobatterien,glühlampen-herren- unterwäsche,hundefutter ???--ach so stimmt ja--bei TSCHIBO!!!)

TheVomit Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen

www.hadwareschotte.de

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Lurchi Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen

Der gute snoop wollte doch gar nicht andeuten, er sucht billig No-Name Ware. Er wollte Online-Shops die günstig Hardware verticken.

Klar, im Laden um die Ecke sollte man meinen man hat nen Ansprechpartner wenns mal hart auf hart kommt. Unser Arlt beckleckert sich da nicht mit ruhm.

Preisvergleich ist angesagt. Unter Umständen kommt der Offline Shop einem dann auch entgegen wenn man den Online Preis nennt.

Generell günstige Shops gibts kaum. Zeitschriften (PC-Shopping, PC Direkt,...) lesen.

Oder auf www.evendi.de oder hardware-shotte.de gucken !

Anonym Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen
mmeyer1922 Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen

www.alternate.de
www.snogard.de
www.pcspezialist.de
www.ver-computer.de
www.fortknox.de
www.vobis.de
www.saturn.de
www.mediamarkt.de
www.promarkt.de
www.reichelt.de
www.km-elektronic.de

Anonym Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen

www.hardware-guide.de

Heinz_Malcher Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen

mit kmelektronik hatte ic bislang keine probleme, weder im shop in Frankfurt am Main noch im onlineshop noch per Telefonbestellung

S.L. Snoop66 „Suche Billige PC-Shoping Web-site“
Optionen

Versuchs mal unter www.e-bug.de