Hallo, ich plane gerade einen neuen PC und wollte fragen, ob ihr irgendwelcheErfahrungen bezüglich RAID Controllern gemacht habt!Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Leistung?Danke Matthias
ich muss ein bios update durchführen da mein board sonst kein xp verträgt jetzt meine frage ich kann kein english und die übersetzer seiten haben mir zu wenig sicherheit gebracht um es einfach zu...
Hallo, Habe mir letztens das Boxen System von Medion, was es im Aldi gab gekauft, natürlich brauchte ich da auch noch eine neue Soundkarte....nämlich.5.1 Die ist heute angekommen. Wollte alles...
Hi, vor ein paar Tagen ist mein Rechner heftig abgestürzt Gerätefehler plötzlich VGA-Modus mit furchtbaren Farben Ausnahmefehler durch nv4_dsp . Nach einem kontrollierten Neustart war alles wieder...
Hallo , unsere alter Bürorechner will nicht mehr . Beim booten wird kein Bild angezeigt , als Beeb Code ist ein kurzer Ton der in gleichen abständen immer wieder kommt . Ein austausch der...
Ich habe ein Problem mit meinem Compaq Rechner. Ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert. Nun kommt nach dem Einschalten nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert gar nichts mehr. Ich habe...
Hallo, jetzt brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Ich habe in einen alten Rechner ein anderes Mainboard eingebaut. Erst habe ich nur das Diskettenlaufwerk angeschlossen. Das wird erkannt. Dann habe ich...
Hi speziell Bavarius und Marauder, ich habe z.Z. ein PII 350 System mit einem Tekram-Board 5X P6 B40-A4 und im User s Manual steht nur was von PII-CPU s und 550 MHz? Heutige Spiele brauchen etwas mehr...
Ich habe den rechner montiert amd athlon xp 2400, 512 mb ddr 266 ram cd lauwerk und diskette angeschlossen, Bios erkennt alle komponenten einwandfrei, will nun über cd booten oder diskette, jedesmal...
Ich habe ein riesen problem und zwar: Ich wollte mein BIOS Updaten und beim flashen hat der rechner neu gestart, seit dem verlangt das BIOS immer eine Startdiskette, diese bekommt es auch immer. Wenn...
Ich habe vor meinen PC aufzurüsten und will mir das QDI KinetiZ 7E mit einem Athlon XP 2000 zulegen. Ich möchte weiterhin meine Voodoo 3 3000 AGP auf diesem Board betreiben. Hat jemand schon...
Hallo, nachdem jemand spurlos verschwunden im Rechner meiner Tochter versucht hat, mehr Speicher einzubauen, ist ihm wohl im zweiten Steckplatz von unten ein Nupsi abgebrochen. Jetzt spinnt der...
Ich habe mir wg eines Schadens eine neue CPU Athlon XP 2000 kaufen müssen. Dementsprechend brauchte ich auch ein neues Board. Aus Kostengründen wollte ich jedoch meine beiden 256 MB SD-RAM-DIMMS von...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem mein System läuft einfach Instabil... ich kanns mir nicht ganz erklären wieso ... Also ich habe mir ein neues Board und einen neuen Prozessor gekauft Board:...
Hallo, Da wahrscheinlich mein Mainbourd hinüber ist könnt ihr auch hier und hier nachlesen . Benötige ich ein Neues. Da habe ich bei Vobis soll jetzt keine Werbung sein ein Slot A Mainbourd das...
Hallo mein Kumpel is grad hier weil wir ne LAN machen wollten. Jetzt bekommt sein Monitor keine Signale mehr woran kann das liegen? Bei meinem Monitor bekommt er auch keine signal haben schgon die...
Ich habe mir einen Duron 1,3GHz gekauft und auf das Board gesteckt. Nur wurde er nicht richtig erkannt, läuft aber auf einem anderen Board von mir perfekt. Deshalb habe ich versucht ein bios update...
Ich habe ein Problem mit einem Prolific USB to USB Bridge Cable. Installiere ich die Software PC-Link passiert erstmal gar nix. Die Software läßt sich ganz normal installieren und starten. Stecke...
Hallo, ich habe heute mein AMD K7 1Ghz System aufgerüstet. Gekauft habe ich ein Asus P4B533-E Mainboard, einen P4 2,66Ghz boxed und 512MB Noname DDR RAM PC-333 . Die Installation lief soweit wirklich...
Tag. Hab gerade mal im Archiv nachgesehn wie es aussieht den Lüfter vom ASUS A7V 133 C Via KT133A gegen einen Passivkühler zu tauschen, da mir mein Aktivkühler irgendwie zu laut ist. Mit dem...