Hallo,
Habe mir letztens das Boxen System von Medion, was es im Aldi gab gekauft, natürlich brauchte ich da auch noch eine neue Soundkarte....nämlich.5.1 Die ist heute angekommen. Wollte alles ausprobieren, doch musste feststellen, das nur einer von den ausgängen funktioniert. Is egal, ob ich Front Rear oder Center reinsteck, in dem gehen alle, nur in den anderen nicht. Liegt das daran, das ich ein Onboard Soundkarte auch noch auf meinem PC habe? Hab schon ersucht, ob es reicht, sie über den Geräte Manager auszustellen, bleibt sich aber gleich. Die anderen Ausgänge funktionieren nicht.
Kann mir da jemand helfen??
