Übertakten!!!!!!!!!!!
von Honz16 am 4 AntwortenKenn mich im Bios nicht aus deshalb die Fragen. Steht das im Biosguide?? Wo im Bios übertakte ich die Grafikkarte?? Wie weit kann man die Albertron Ti4600 übertakten? Wo kann ich den CUP...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kenn mich im Bios nicht aus deshalb die Fragen. Steht das im Biosguide?? Wo im Bios übertakte ich die Grafikkarte?? Wie weit kann man die Albertron Ti4600 übertakten? Wo kann ich den CUP...
Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: das MS6330 startet beim anschalten nicht, die DiagnoseLEDs zeigen einen Speicherfehler 2x 256MB SD-RAM133, DURON 700 . Nach Drücken der Reset Taste startet...
Hallo, habe das im Betreff beschriebene Board. Nach der Neuinstallation von Windows 2000 ruckelt nun der Pc im Abstand von 10-20sec bei Festplattenbenutzung, was sich am Stocken der Maus bemerkbar...
Irgendwie wurde mein BIOS durch ein Passwort blockiert, das ich nicht weiss. Komme also nicht hinein. Was tun?
Ich hab vor in meinem neuen Pc das ASUS A7V333-x KT333 einbaue. Wie sieht bei dem Board mit den Chipsätzen aus?? Passt zu diesem Board ein AMD 2200 1800 MHZ CUP??? Danke für eure Antworten!!
Hallo, Ich habe heute Board und Prozessor ausgetauscht Duron 750 gegen Athlon XP 2000 auf nem MSI KT3 Ultra2 Board . Hat auch alle soweit geklappt, nur meine Maus Logitech Optical MX500 funktioniert...
Hallo ,habe ein Abit KD7 Raid Board mit 512 DDR und 4 Festplatten zwei auf den IDE und zwei an einen Raid Platz . Nun habe ich folgendes Problem : Solange ich nur eine Anwendung mache läuft die Kiste...
Hi, kann ich bei K7VTA3 eine PCI - Steckkarte mit Firewire voll funktionsfähig benutzen ? Ich wäre dankbar für Info.
Wie kann ich die onboard Grafik auf dem Elitegroup K7 SEM abschalten ?? Kein Eintrag im BIOS... keinen entsprechenden Jumper gefunden...