Übertakten!!!!!!!!!!!
von Honz16 am 4 AntwortenKenn mich im Bios nicht aus deshalb die Fragen. Steht das im Biosguide?? Wo im Bios übertakte ich die Grafikkarte?? Wie weit kann man die Albertron Ti4600 übertakten? Wo kann ich den CUP...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kenn mich im Bios nicht aus deshalb die Fragen. Steht das im Biosguide?? Wo im Bios übertakte ich die Grafikkarte?? Wie weit kann man die Albertron Ti4600 übertakten? Wo kann ich den CUP...
Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: das MS6330 startet beim anschalten nicht, die DiagnoseLEDs zeigen einen Speicherfehler 2x 256MB SD-RAM133, DURON 700 . Nach Drücken der Reset Taste startet...
Hallo, habe das im Betreff beschriebene Board. Nach der Neuinstallation von Windows 2000 ruckelt nun der Pc im Abstand von 10-20sec bei Festplattenbenutzung, was sich am Stocken der Maus bemerkbar...
Irgendwie wurde mein BIOS durch ein Passwort blockiert, das ich nicht weiss. Komme also nicht hinein. Was tun?
Ich hab vor in meinem neuen Pc das ASUS A7V333-x KT333 einbaue. Wie sieht bei dem Board mit den Chipsätzen aus?? Passt zu diesem Board ein AMD 2200 1800 MHZ CUP??? Danke für eure Antworten!!
Hallo, Ich habe heute Board und Prozessor ausgetauscht Duron 750 gegen Athlon XP 2000 auf nem MSI KT3 Ultra2 Board . Hat auch alle soweit geklappt, nur meine Maus Logitech Optical MX500 funktioniert...
Hallo ,habe ein Abit KD7 Raid Board mit 512 DDR und 4 Festplatten zwei auf den IDE und zwei an einen Raid Platz . Nun habe ich folgendes Problem : Solange ich nur eine Anwendung mache läuft die Kiste...
Hi, kann ich bei K7VTA3 eine PCI - Steckkarte mit Firewire voll funktionsfähig benutzen ? Ich wäre dankbar für Info.
Wie kann ich die onboard Grafik auf dem Elitegroup K7 SEM abschalten ?? Kein Eintrag im BIOS... keinen entsprechenden Jumper gefunden...
hi leute ich hab mir gearde das asus mainboard mit nforce3 chipsatz deluxe bestellt nun hab ich mal ne frage ob diese blende für den tower dabei ist, hinten wo die ausgänge vom mainboard sind, wenn...
Hallo Zusammen, ich habe ein K7T266Pro2 Mainboard von MSI. Ich habe gerade im Bios den USB Controller aktiviert und er will jetzt im Gerätemanger einen Treiber haben. Welchen nehme ich denn da? Kann...
Hallo zusammen Am Samstag wollte ich mir nen neuen PC zusammenstellen, nun wollte ich nur mal hören, was ihr von der Konfiguration haltet. AMD Athlon XP 2400 215Eur ASUS A7N8X Deluxe 175Eur erst mal...
ich habe mir einen cpu gekauft und habe ihn auf mein board gepackt K7T266Pro 2 aber der Bildschirm geht nicht an und der rechner stürzt so ab das ich um ihn aus zu machen den netzstecker ziehen muss...
Hallo , ich habe mit der SiSandra Software eine Analyse durchgeführt und folgende Warnung erhalten. 1.BIOS can shadowed so check whether it is Welche genauen Schritte bitte um es zu checken? 2.BIOS...
Hallo! Wegen Videobearbeitung und den großen anfallenden Datenmengen habe ich mir ein Board mit Raidcontroller gekauft. Nach erfolgreicher Installation Raid 0 dann Win XP_Pro mit SP1 drauf, lief...
habe seit einiger Zeit das Leadtek K7N415DA nForce-Mainboard und Winfast A250 LE TD. Nach langem Studieren gebe ich nun auf. Gleich zwei Probleme: 1. Monitor schaltet sich nicht aus, wenn Rechner...
hallo zusammen ich habe ein riesiges problem. habe mit ein asus a7v33 mainboard revision 1.0.2 gekauft. bios version 12. erstens bootet er nicht mehr von der festplatte, welche vorher gegangen ist und...
hallo bin echt am verzweifeln.. habe an meinem pc AMD K6-2/CXT 451.0 MHz VIA Apollo MVP3 PCI Chipset/Hsin-Tech PcChips M577 usb nachgerüstet. aber nicht über eine steckkarte sondern über den...
Wer kann helfen hab K7VTA3 Board mit AMD 1800XP und 512MB DDR elixir Speicher. SO wenn ich alles angeschloßen hab und starte kommt einfach kein Bild der rechner hört sich so an als ober er...
ich habe ein gigabyte GA - 586S2 Motherboard, Chipsatz: SIS - 5582 - W877 Award Bios habe mir bei Gigabyte den flash855 und das Update 5S2 22 runtergeladen. Beim Updaten kommt die Meldung The...