Moin! Habe mir das Board MSI KT4 Ultra KT 400 FISR MS 6590 zugelegt. Zu diesem gesellen sich zwei Festplatten Maxtor 2F040J0 / 40 GB / UDMA 133, ohne Serial ATA-Anschluss. Nun möchte ich diese im...
Hi! Ich finde in meinem Bios die Option nicht, mit der ich den IDE-RAID-Controller deaktivieren kann?! Hab ein Asus P4B266E Mainboard und auch die neueste Bios-Version. Hab echt das Bios schon 10x von...
1.CPU Fan Speed Ventilatordrehzahl, las ich. Steht bei mir auf XXXXRPM ERR . Ist das richtig? 2. Was ist Power Fan Speed. Und die Stellung dazu ? 3. :::::::::::Chassis...
hallo, habe ein MSI 6163-Ver.2.0 Board, PII 400, 128MB, Matrox G100-GK. Rechner hängt sich bei Zugriff auf Festplatte auf, der Monitor schaltet ab und nichts geht mehr. Auf dem Moterborad sind 4 LED...
Moin!Mein USB an meinem runzeligen Board geht nicht so recht.....gibts da irgendwelche besonderen Tricks oder ham die da wirklich nur ne Atrappe auf das Brett gelötet???fänd ich klasse falls sich da...
hi ich habe ein K7VZA rev 3.0 mit BIOS 3.2 wegen CPU Cooler Protect .. board schaltet ab wenn CPU Kühler unter 2000rpm folgendes problem CPU RAM und GRAKA 100 techn. in ordnung ich schalte den...
Hi, was kann vorligen, wenn das Diskettenlaufwerk zwichendurch aktiv wird. Windows 98 SE, P 3, GIGABYTE GA-6OXM7 Danke für jede Antwort. Gruss an Alle Günter
Hallo Leutz,ich hab mir über s Internet das Motherboard MSI 845 Pro2 und einen Pentium 4 1,8 GHz gekauft. Dazu noch einen neuen MidiTower mit 400 W Netzteil. Nun habe ich alles fein zusammengebaut...
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage saublöde ist... Wie muss man sich den Twinbank-Betrieb des N-Force2 vorstellen? Ist das eine Art Raid-Betrieb für das RAM? Ein kurzes Beispiel: Nehmen wir an,...
Hi, ich habe eine Frage zu einem MSI Motherboard: Regelt das MSI KT3ULTRA2-BR 6380E den CPU Lüfter oder nicht? Und wenn ja, warum tut es das dann bei mir nicht? Mein CPU Lüfter läuft immer mit ca....
Hier mein Problem: Hab hier ein altes Jaz Laufwerk 1 GB Intern SCSI im 5 1/4 Wechselrahmen, nen Adaptec 1505 Controller, das passende Kabel und 2 Disketten sowie 1 Medium. Das Zeug möcht ich nun auf...
Hallo, ich habe ein Gigabyte Mainboard vom Typ GA-7VTXE Release Stand F3. Dieses habe wollte ich upgraden auf F 4. Leider habe ich die falsche Datei heruntergeladen und zwar vom VTX F4. Warum auch...
Hi! Mein Mainboard: Asus P4B266-E, P4 Wenn der Computer hochfährt macht er ganz was komisches: es steht da: MB Fast Track 133 tm Lite Scanning IDE Drives..................... und dann scannt er eine...
Hallo zusammen, ist das erste Mal dass ich hier poste, lese aber viel hier und muß sagen: Echt klasse Forum! Ich hoffe mich hält jetzt keiner für n Schleimer Ich habe ein ASUS P3B-F Board Rev. 1.03...
Hallo an alle die das lesen... Ich hab da eine kleine und hoffentlich zu beantwortende Frage. Und zwar geht es darum das es mich interessiert ob ein BIOS vielleicht ein NV RAM Baustein sein könnte...
Hilfe! Meine 6 GByte Festplatte zerbröselt, so daß Formatieren nur eine vorübergehende Lösung war. Ich brauche also eine neue oder neuwertige gebrauchte . Im Handel gibt es so gut wie keine...
Ich habe ein Mainboard von MSI KT3ULTRA-R. Drauf sind zwei IDE s mit je DMA 133 sowie 2xATA 133 für das Raid. Ich habe nun meine eine Festplatte DMA133 auf den 1. Raidcontroller angeschlossen ATA...
Hallo Leute, benötige eure Hilfe, habe mir einen fabrikneuen Rechner von Ebay ersteigert un d muste lediglich meine Laufwerke einbauen. Hat auch alles super geklappt, leider liest das Floppy nun...