Bei meinem ASUS A7V8X Bios Vers. 1009 habe ich im AC97-Soundmanager den Audioeingang blau als 4-Lautsprechersystem für das hintere Lautsprecherpaar ausgewählt 4-Kanalmodus . Der Lautsprechertest...
Ich hab nen Rechner von HP...1700Xp, 256 Ram, Board von MSI Micro-ATX .. Rechner stürzte nach 10 Minuten spielen ab, startete nicht mehr.... Festplatte, CPU, Grafikkarte, Netzteil sind heile. Der...
Hallo Leute Habe da mal eine Frage. Wenn ich eine Motherboard mit KT333 VT8235 Southbridge meine Wahl Epox 8K5A2 kaufe habe doch das beste aus zwei Welten, ausgereifte stabile Technik neueste features...
Hallo, mich interressiert bis zu welchem Athlon XP CPU mein Mainbourd mitmacht? Im Manual steht bis 2000 im Bios update bereich des Bourds steht 2400 und in der CPU Liste für Epox Mainbourds steht...
Tach : ich hjab mir jetzt ein ASUS A7V8X Board zugelegt, und wollte fragen was ich denn eurer meinung nach für Speicher nehmen soll, 333er oder 400er ?? Prozessor is ein Athlon 1600XP Habt ihr sonst...
hi, hab mir die details des asus a7v8x mal angeschaut, und ich muss sagen ich bin beeindruckt, gbit lan onboard! 8x agp, pc266 - pc 400 ddram, bis amd athlon 2800 , sind die 180€ dafuer ein guter preis?
Ich habe ein Pc Chips Boarad M577 mit Cyrix 6x86 233 und will diesen auf AMD K6 2 300 laufen lassen. Das Problem ist, dass er gar nicht hochfährt. Ich habe richtig gejumerpert und alle Einstellungen...
Hallo zusammen, hab für euch vielleicht kleine Probleme oder es wurde schon so oft danach gefragt, aber ich weiß net weiter! Hab mir das oben genannte hoch gelobte Epox Board zugelegt. In allen Test...
Hallo, mein Bios im oben genannten Board erkennt nur 32GB von meiner 80 GB Maxtor. Reicht ein Bios update? Ich dachte, das ein neues Board bereits diese Grenze überschritten würde. Wer hat eine Info?
Tach Leute !! Da ich zu Hause 2 Pentium II Prozessoren à 266 MHz herumzuliegen habe, dachte ich, ich könnte die beide auf ein Dual Board klatschen. Die restliche Hardware habe ich, es fehlt halt nur...
Hallo, ich habe einen XP1700 auf Mainboard GA7 VRXP und das Programm MBM 5.2.0 laufen. Unter dem Cpu Sockel sitzt ein Fühler. Die CPU-Temp liegt laut BIOS zwischen 45 und 50 Grad, Chipsatz-Temp...
Besitze ein ASUS A7V266-EX, Athlon 1800 XP, usw. und habe letzt eine zweite Soundkarte einbauen wollen. So geschickt wie ich war habe ich den PC nicht Spannungsfrei geschaltet. Jetzt gibt das...
Hallo zusammen. Bei den P4-Prozessoren wird der Bustakt immer mit 400 bzw. 533 MHz beziffert, obwohl im BIOS 100 bzw. 133MHz angegeben ist. In diesem Zusammenhang ist immer von Quad-Pumped-Technologie...
Vielleicht kann mir einer helfen?? HAb nen Compa Evo P 4 grad da. Wenn ich ihn anschalte kommt kein Bild und die Power LED leuchtet Rot. Grafikkarte hab ich schon ausgetauscht nix passiert. Vielen...
hallo an alle, ich habe mir ein neues board von asrock mit dem amd XP 2000 gekauft und 512 MB sdram.nun habe ich meine alte festplatte an dem neuen board angeschlossen,aber mein windows 2000 fährt...
Hallo !! Habe ein Slot 1 Board. Über den Code unten links beim Booten und der Seite www.wimsbios.de habe ich den Herrsteller herausgefunden:Dataexpert. Nur ist der Link dorthin www.dataexpert.com.tw...
ich klicke mich schon tagelang durchs internet und finde keine Antwort auf meine Frage. Kann ich auf meinem Computer die CPU Temperatur anzeigen lassen? Wenn Ja - Wie? Welche Daten braucht ein...
Guten Tag, Ich habe ein neues ATX Gehäuse. Da sind noch Kabelbezeichnungen die ich nicht unterbringen kann. Was bedeutet GND 1 und GND 2, DATA 1 und DATA 2 sowie VCC 1 und VCC 2. Ich habe noch ein...
pc mit ecs k7vza rev.1,0 startet erst nach dem direckt am netzteil der hauptschalter aus u. an geschaltet wurde. schaltet sich ca.15-20 sec.nach einschalten aus dann muss ich wie oben beschrieben,aus...