hab das oben genannte board heute eingebaut im austausch gegen ein elitegroup dieses will aber überhauptnicht mit 133Mhz FSB laufen mit 100 läuft es bestens. bei 133 hängt es sich beim...
Ein transistor ist an mainem mainbord asus cubx-e abgebrochen brauche nun den bauplan um zu wissen um welchen transistor es sich handelt.Kann mir jemand sagen wo ich den plan finde?
Soweit hat die Durchführung mit der Mediondatei nach deren Anleitung geklappt, ohne Fehlermeldung altes Bios abgespeichert , aber ... Flashen des alten und aktuelleren Bios hat nicht geklappt, wieso...
meine erfahrungen im pc bereich fangen an etwas moos zu bilden, trotzdem will ich mir demnächst einen rechner zusammenbauen. kernstück soll ein VIA C3 prozessor 800-1000MHz sein und zwar nicht wegen...
Hallo Zusammen, das MB A7V333 hat doch WOL... oder ? Zumindest steht es so auf der ASUS-Homepage. Allerdings finde ich weder im Handbuch noch im Bios einen entsprechenden Hinweis. Auch finde ich auf...
HalloOffenbar ist entweder mein Mainboard Abit IT5 mit HX-Chipsatz und Award Bios oder meine Grafikkarte Diamond Viper 330 von meinem Zweitrechner kaputt. Jedenfalls bleibt mein Bildschirm völlig...
Hallo! Welches Socket A - Board würdet ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem gutem Board. Athlon XP/DDR Ram/AGP8X/RAID/USB2.0. Im Auge das Gigabyte GA7VAXP. Was meint ihr? Vielen Dank für Eure...
hi, ich möchte gleich das Problem schildern: Nach dem Einbau des ASROCK K7VT2 Boards bekomme ich nach der erneuten Installation der Treiber kein TV-Bild. Sound und EPG also Signal ist vorhanden. Es...
Nach dem Einbau des MB und Starten des Rechners folgt eine BIOS Mitteilung, in der ich aufefordert werde das MB in den Jumperfree mode zu setzen. Wo kann ich den Jumper hierzu finden bzw. welche...
Hay Ich habe ein k7s5a mit ner ältern bios version von 21,12,01 da ich mich nicht ans flashen rantraue habe ich mir ein neuen Biosbaustein MIT der neusten version bestellt. Nun meine frage:wenn ich...
Hi Habe ein Gigabyte GA-8IE mit dem neusten Bios geupdatet. Nun startet dieses Ding gar nicht mehr auf. Hatte aber beim Update keinen Crash. Habe auch mit den CLEAR CMOS Jumper Settings versucht. Hat...
Ich habe vor ein paar Tagen den K7VTA3.1 von Elitegroup geholt. Es stellt sich heraus, dass das Board einen RAID-Controller hat, was ich aber nicht brauche. Ausserdem dauert es ewig beim Booten, da...
Hallo, habe ein neues Asrock k7vt2-Mainboard. Es verfügt über 4 USB 2.0 Ausgänge. Leider werden jedoch keinerlei Geräte gefunden, wenn ich sie anschließe hab verschiedene probiert . Im Bios ist...
Wer hat Erfahrung mit dem Mainboard bei einer P4 CPU mit 2,4 bis 2,8 GHz. Wie laufen die Samsung DDR RAMS PC 2700 in Verbindung mit einer ATI 8500 bzw. Geforce Ti.200.
Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich einer neuen Optical/USB-Mouse von Kensington Mouse-in-a-box - war recht günstig . Ich habe das Problem, dass diese beim Hochfahren des Rechners XP nicht erkannt...
Hallo, Das Bios bleibt nach dem Memory Test hängen. Reset ist nicht mehr möglich, der PC kann dann nur noch aus/eingeschaltet werden. Danach fährt der PC normal hoch. Das Problem tritt immer beim...