Ich hab gestern nen Rechner mit dem ASROCK K7VT2 Mainboard zusammengeschraubt. Das Board-Layout ist recht übersichtlich, ISA Steckplätze gibts nicht. Eine ATX-Blende liegt bei. Das Handbuch ist...
Hilfe!!! Beim Einbau meiner neuen 80 GB Festplatte erkennt das BIOS nur 32 GB, was bei einem ca.2 Jahre alten System das Maximum zu sein scheint. Ich habe das Ez-BIOS von Western Digital installiert,...
Ich hab mir das neue ASUS A7V8X Raid gekauft und hab nun Probleme den GamePort zu installieren, der auf einer Expansion Card mit USB sitzt. Auf der mitgelieferten CD ist kein Treiber und von Windows...
Ein Bekannter hat eine USB-Schnittstelle, aber im Bios ist kein USB angegeben wo man den USB-Controller ausschalten bzw. einschalten könnte. Warum ist das so? Ich wollte eigentlich einen Drucker...
Hi Leute ! Ich habe ein Elitegroup P4S5A mit SIS645 Chip und wollte mal wissen, ob ich auf diesem Board auch einen P4 2.4 Northwood laufenlassen kann, oder ob ich ein Update brauche.Der Multiplikator...
hallo zusammen, ich hab hier genügend teile für nen zweit- und nen drittrechner rumfliegen. die möcht ich jetzt verbauen und einen davon weiter- verkaufen, nur bin ich unschlüssig welches...
Hi! Mein Rechner mit K7Sem und Athlon Xp 1800 , Soundblaster Audigy Player und 256 mb ram mit Windows Xp Prof. friert ANDAUERND wenn ich mal ne halbe Stunde oder so nen Spiel spiele einfach so...
Ich habe ein Pentium 133 MHz mit dem Betriebssystem Win98. Der Bootvorgang dauert min. 5-7 Min. Danach erkennt er keine Festplatte. Ich habe mit mehreren FP versucht. Immer kommt die Meldung failure ....
Hallo, hab ein Problem mit meinem K7T Pro MS-6330 , und zwar wollt ich auf dem Board Windows installieren, und musste bei der Istallation von win2k noch die Platte formatieren. Während diesem Vorgang...
hi wollt mal fragen ob ihr wisst ob es ein programm gibt mit dem man im windows die temperatur vom cpu ablesen kann??? Habe nämlich keine lust mir temp.messer zu kaufen. mfg Tha Don
Hi @ll, meinem Rechner habe ich ne neue Graka spendiert und da ist mir bei den Einstellungen aufgefallen, dass ich sie nur im AGP 2x-Mode laufen lassen kann. Da mein Board, ein ASUS A7V133 4x-AGP...
Hallo, habe an das GA-8PE667 Ultra zwei identische ATA133 HDDs angeschlossen und so auf einer HDD Win98SE installiert. Habe die Motherboard-Treiber wie vorgeschrieben installiert. Am Schluss soll man...
Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche das erste Mal einen neuen Rechner zusammengebaut und dabei oben genannte Komponente verbaut. Gott sei Dank läuft alles absolut rund und stabil unter WindowsXP....
Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu/Siemens mit M6VBE Board und Bios V. 1118a, 256 MB RAM und ATI Rage. Wndows2000 stürzt schon währen der Installation ab. Die lapidare Auskunft von Siemens ist,...
Mir wurde im Laden gesagt, daß man auf dem K7S5A mit einem Bios-update auch einen AMD XP 2000 laufen lassen kann. Stimmt das und welches Update brauche ich dann? Ich habe bereits einen AMD XP 2000...
habe für meinen alten celeron 500 einen neuen cpu bestellt laut hersteller soll das Msi6178 einen cpu bis 1,1ghz vom typ intel celeron fassen ,nur jetzt ergibt sich das problem das ich den...
Habe Service Pack 3 installiert, seitdem kommt die Fehlermeldung E/A Fehler Was muss ich tun, dass ich wieder zugriff auf mein Disk Laufwerk habe. MfG Hoffmann Leo
laut asus-spezifikation: Processor Socket 370 for Intel FCPGA/FCPGA2 Pentium III CuMine/Tualatin 500MHz 1.4GHz processor and Intel CeleronTM FC-PGA 533A 1.4GHz das heisst ich kann keinen...
habe neulich die Festplatte extern neu partitioniert und formatiert. seit dem geht nix mehr nach dem Booten ____________________ E/A Fehler Datenträger wechseln und Taste drücken ___________________...