Suche dringend das o.g. Update, habe mir eine grössere FP zugelegt, diese wird aber nicht erkannt. Links auf den MSI Seiten laufen nicht mehr, der SQL Server hat es wohl auch hinter sich.
beim booten kommt immer die Meldung Your computer case had ben opened Press space to contuine Frage wie kann ich das abschalten oder was hat die Meldung zu bedeuten. noch was, wenn ich die Grafikkarte...
Hallo, ich habe hier einen AMD Athlon Compaq Presario 5524 WIN ME von einer Bekannten. Er hatte den Spleen über Beenden - Neustarten nicht mehr zu booten. Wir haben die Daten auf meinen anderen...
hallo habe mir oben genanntes board gekauft.nach xp-setup und weiteren progs läuft der rechner sooo langsam.cpu-auslastung und speicher bei 100 .IE-explorer schmiert ab.programme brauchen ewig zum...
Hi an alle! Hab ein Problem! Ich hab vor kurzem ein Asus A7V333 Raid Mainboard und 2 Festplatten in mein pc neu eingebaut. Die Festplatten habe ich an den Raid controller gehängt! alles kein problem,...
Hi Leute, ich habe vor mir das Asus A7N8 zu kaufen und damit mein altes A7V zu ersetzen. Durch die neue Q-FAN Technologie wird aber beim Asus A7N8 die Drehzahl des Lüfters abgefragt. Kann ich es...
Ich habe versucht, das Bios auf meiner MSI KT 7 Turbo - Platine zu flashen von früherer Version 3.0 auf neue Version 3.6 . Ich bin streng nach Vorschrift vorgegangen, aber die Machine startet nicht...
Hi, mein Rechner stürzt immer nach folgendem Schema ab: Ich fahre ihn hoch und er läuft stabil solange ich daran arbeite. Ich gehe und mache ne Zeitlang Pause 15-30 min , komme wieder und starte...
Hallo LeuteIch schwanke schon seit Wochen zwischen KT333 und den neuesten KT400 Boards.Wer hat schon ein KT400 Board und seit Ihr zufrieden damit.DankeTorsten
Hallo zusammen! Ich habe ein Asus A7v333 Raid, brauche aber den Raid-Controller momentan nicht mehr. Wie kann ich den deaktivieren, damit das ganze schneller bootet? Bitte helft mir. thx Felix
Wo sind die Unterschiede zwischen den Low-Cost-Mainboards Chaintech 7AJA2 und Elitegroup ECS-K7S6A? Was ist schneller? Was läßt sich leichter einbauen? Und welches ist stabiler?
Hi... Wo liegt beim Intel Motherboard D845PEBT2 die Prozessorobergrenze ? Wie hoch ist das Board In Hinblick auf die Zukunpft aufrüstbar ? Konnte keine Infos finden.. Hier die Original Intel...
Habe mir aufgrund massiver Probleme mit USB und PCI ein Bios Update drauf gehauen. So weit so gut, nur dass nun die CPU Temp nach MBM und Bios fest auf 49-51 Grad steht und das bei 0 als als auch bei...
Bei der Installation des Betriebssystems schlaeft der Rechner ein, installation nicht moeglich. Habe dieses Board bekommen und wollte einen 2. Rechner aufbauen. Dazu hab ich mir ein neues Netzteil...
Habe mein Elitegroup K7S5A mit einem SDRAM DIMM PC133 512 MB aufgerüstet. Vorher hatte ich 2mal PC100 mit je 256 MB. PC bootet normal, aber XP steigt immer aus blauer Schirm mit Hinweisen auf diverse...
Hallo, ich habe einen alten PC Fujitsu T-Bird PII 400 Mhz , 265 MB Ram .... ,den ich für meinen Sohn etwas spieletauglicher machen möchte.Also habe ich eine neue Grafikkarte Geforce2 MX 400 gekauft...
Hallo Leutz, vielleicht hat jemand die Ahnung. Sowie ich die Karte PCI auf das Asus P/I-P55T2P4 stecke, piepst nur noch der Rechner und die Karte wird nicht erkannt! Die Graka ist 100pro in Ordnung...
ich habe ein biostar m6vbe mit einem pIII 450 fsb100 herumliegen. das problem ist nur, dass entweder board, prozessor oder beide defekt sind. nun habe ich neulich einen pII 333 fsb66 erhalten. das...