Hi leute, habe als Anfänger eine dumme Frage? Wo im Bios stelle ich den FSB-Wert z.B. 133 ein? Habe ein GA-7VRXP Motherboard mit VIA KT333 Chipsatz. Läuft der unter 166 MHz? Weiß garnicht wie mein...
Knapp 1.5 Jahre ists jetzt her, da habe ich mir mein Abit KT7A-Raid gekauft und dachte damit würd ich ewig glücklich sein. Vor etwa 8 Monaten kam noch ein Thunderbird C mit 1.4 GHz dazu.Nun musste...
Hilfe!!! Hilfe!!! Hallo Leute brauch dringend euren Rat, ich kann nicht mehr!! Mein Setup: K7S5A,Athlon 133/133 1GHZ,128 MB SDRAM, 40 GB Samsung SV4002H, DVD LG GDR8160B, Soundblaster Audigy Player,...
Saludos, momentan vertiefe ich mich gerade in die Chipsatz-Materie. Dazu habe ich auch das Modbin-Programm benutzt, jetzt hätte ich dazu aber noch eine Frage: Wie genau sind in diesem Programm die...
Hallo, habe das Problem, dass mein 1,44er Diskettenlaufwerk nicht mehr erkannt wird. Ist im Asus ACPI Bios als solches eingerichtet und soll auch als erstes booten..... tut aber garnichts und das...
Habe ein gebrauchtes Board gekauft mit KM 133A Chipsatz, welcher auch eine Savage4 Graka beinhaltet, jedoch bekomme ich die irgendwie nicht zum laufen. Mit AGP-Karte kein Thema, nur will ich die in...
Hallo, Ich möchte den Via Hardware-Monitor installieren, hab auf CD und bei Abit aber nur ne Version gefunden, die bis W2k geht - XP ist nicht aufgeführt. Weiss jemand ne Version für XP oder kann...
Hallo zusammen, ich hab da ne recht kurze Frage: Wo bekomme ich Dokumentationen über Chipsatz-Register her? Im Speziellen bin ich auf der Suche nach den Registern von Intel 440LX Chipsätzen. Vielen Dank
Hallo zusammen, ich wollte einen Rechner etwas flotter machen und habe dazu einen 128MB PC133 in ein Board ATC-6130 mit MMX-Technologie und einer Bus-Frequenz von 66MHz CPU-Clock Frequency gesteckt....
Hi Leute... Hab des Epox 8KHA Mainbord... nur find ich in der Gebrauchsanweißung und auch auf der Homepage keinerlei informationen darüber, welche art von USB verbaut ist.. meine damit.. 1.1. oder...
Hi Leute!Mein Freund hat folgendes Problem:System: EPOX EP-8K9AI VIA KT400, AMD ATHLON K7 XP 2200 Thoroughbred, Geforce 2 MX, 512 MB PC 1600 Samsung Speicher, 100 GB IBM IDE Festplatte, ...Nachdem er...
Hi @ll! Kann es sein, dass das oben genannte Board mit einer 80GB Typ IBM IC35L080AVVA07 Platte als Systemplatte Probleme hat??? Ich kann sie zwar als Primary Master anschließen jedoch lässt sich...
Hallo Zusammen! Ich hab da ein Problem! Nach dem Zusammenbau des K7S6A zusammen mit einem XP 2000 und 256 MB DDR Ram NoName, desweiteren 80 Gb Western Digital Festplatte und Geforce 4MX-440...
Ich habe 3 Mainboards in die Hände bekommen, und kenne den Hersteller nicht, um weitere Infos zu erhalten! Die Boards haben folgende Bezeichnungen: 1 M6VBE ATX Microboard mit Sound on Board und...
Hab en Problem mit nem Intel Board von einem Medion PC PII Nach dem BIOS update hatte ich plötzlich kein Bild mehr. Er bootet und sucht dann eine Diskette. Bei Windows 98 Boot disk bootet er relativ...
Folgendes Problem: Habe einen neuen Rechner mit GA7VRXP Mainboard von Gigabyte, einem Athlon XP 2000 , 1 GB DDR Infineon Ram und eine Gefrprce 4 Ti4200 von Gainward, letztere bereitet Probleme in der...
Hoff ich bin richtig in dieser Rubrik, irgendwie dreht sichs nämlich ums bios, obwohl ich da schon alles probiert hab! Meine Konfig: AMD Athlon XP 2000, Gigabyte Mainboard, Kabelmodem, und halt den...
Hallo Leute! Wer kann mir helfen. Habe neues Board K7S5A mit Athlon XP1800 eingebaut. Der Rechner erkannte nur Athlon 1150 MHZ. Nachdem ich die Taktfrequenz im Bios auf 133/133 umgestellt habe,...