Habe ein K7vza Mb, jedesmal wenn ich starte bekomm ich nen checksum error. Ausserdem zeigt s mir nen 1066mhz Prozi an, obwohl ich nen 800 Duron drauf hab. Bios hab ich auf 36a geupt, hat aber nix...
Nach Umrüstung auf ein neues Gehäuse, habe ich die Möglichkeit zwei Front USB anzuschließen. Auf dem Board Elitegroup K7SEM befinden sich zwei Steckerleisten mit je 2x 5 Stifte Bezeichnung USB2...
Hallo zusammen, habe mir das hoch gelobte Epox 8K5A2 und den passenden Speicher von Infineon 256MBDDR Pc333 cl2,5 zugelegt. Nun ist jedoch meine Frage warum ich die Speicher-Timings im Bios fast...
Hallo Leute, habe da ne älteren Rechner mit nem Rhino12 von Octek, an dem nu die USB-Ports aktiviert werden sollen. Leider konnte ich kein Orginal- Einstekmodul bekommen---mein Händler hat mir eins...
Hallo! Habe ein Giabyte GA-7VAXP - mein Bild friert immer wieder ein und außerdem klingt meine Audioaufnahme total übersteuert auch wenn die Aufnahme- und Wiedergaberegler sehr niedrig eingestellt...
Ich habe ein K7S5A Mainboard Ver. 1 mit einem AMD XP1600 Prozessor. Ich möchte aufrüsten und einen XP2000 oder höher installieren ! Ist das möglich weil im Handbuch eine Angabe von max 1400MhZ...
Ich möchte in meinem PC Dell optiplex GXI das Bios updaten. Das alte hat von meiner 20gb Festplatte nur 7GB erkann. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen kundig gemacht und möchte jetzt noch wissen,...
Hallo Mein Pc stürzt in letzter Zeit immer öfters ab bleibt einfach stehen und man kann ihn nicht mehr ordentlich ausschalten sondern muss ihn von Strohmnetz nehmen und ich weis nicht warum! Bin...
Ich hab mir ein msi kt3 ultra2 board gekauft auf dem im amibios der cpu fsb auf 100mhz eingestellt war. Jetzt weiß ich aber daß mein amd athlon xp 1800 mit 133 fsb läuft. Ich hab dann auch gelesen,...
Habe einen Rechner mit dem Micro ATX IR2 Mainboard, aber nur einen AMD K2 700 MHZ-Pozessor. Wer kann mir sagen, wie weit ich diesen mit einem höheren Prozessor ausstatten kann, und wie es gemacht wird.
Hallo Leute! Nach einer Irrfahrt mit dem ASUS 7AV266-E und einem ABIT KG-7 bin ich jetzt beim GA-7AVX von GIGABYTE gelandet. Lief nach anfänglichen Konfigurationsproblemen auch ganz gut, bis ich dann...
Habe mir das Msi Board gekauft, welches einen 5.1 Surroundchip on board hat. Leider wird dieser nicht erkannt. Die manuelle Installation der Software klappt nicht unser Produkt der Soundchip wurde...
Hab das ECS K7vza Mb. Wenn ich starte krieg ich nen checksum error und mein Prozi wird als 1066mhz erkannt obwohl ich nur nen 800mhz Duron drin hab. Wenn ich im Bios einstellungen vornehmen will...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir 512 MB DDR-RAM für mein Mainboard von Elitegroup K7S5A gekauft, bei Mindfactory. Doch leider funktioniert der Speicher überhaupt nicht, obwohl laut...
Hallo zusammen In der Systemsteuerung wird bei der meiner GF2MX400 angezeigt, dass sie nur AGP 1X verwendet, obwohl ich im ECS K7VTA3 eingestellt habe dass AGP 4X verwendet werden soll. Kann es daran...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Motherboard: System WIN98SE USB-Controller: Intel 82371 SB, Hardwareversion 0001 Bios-Version vom September 87, die letzte gültige Version für dieses...
Huhu zusammen. : Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen PC einschalte bleibt der Monitor schwarz. Die 3 Lüfter MoBo, CPU, Grafikarte laufen an, genauso wie die Festplatte.Vor 2-3 Tagen hatte ich...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Rechner. Habe ein Cahintech 7AIA5 Board mit 2x128MB SDRAM 133MHz CL3 und einem 1GHz Duron FSB 100MHz und XP. Im Bios kann ich die RAM Clock auf 133MHz System...
Hallo zusammen, hoffentlich bin ich im richtigen Brett... Ich habe das Problem, dass nach einigen Stunden Betrieb 5 Std. mein Mainboard GA-8PE667 Ultra immer wieder einen kurzen Piepston von sich gibt...