Hallo! Ich bekomme beim Starten immer den Fehler Bios ROM checksum error Habe jetzt schon verschiedene Lösungsvorschläge gehört wie zB das die Batterie kaputt ist, der RAM beschädigt ist oder das...
Hallo Leute, habe da nen älteren Rechner mit nem Rhino12 von Octek, an dem nun die USB-Ports aktiviert werden sollen. Leider konnte ich kein Orginal- Einsteckmodul bekommen---mein Händler hat mir...
Hallo Leute! Hab heute eine ziemlich merkwürdige Sache bei mir auf dem Board entdeckt:Die 3,3v Spannung beträgt nur 0,59v!Im BIOS Kann ich entweder 3,3v einstellen wobei der eintrag rot...
Habe mein cpu-Lüfter und Grafikkartenlüfter aus getauscht. Nach dem Zusammenbau fährt das System nicht mehr hoch. Gibt ca. 2 sek. Piepton und schaltet dann sofort wieder ab. Hat jemand eine Ahnung...
hallo hab ein großes problem... ich hab mir folgende sachen gekauft... asus p4b533-e mainb. msi g4 4200-td p4 2.4 533mhz box speicher samsung ddr-256 pc2700 pc333 leider hat das system nur 2 stunden...
Mahlzeit Gemeinde! Folgendes Problem: Meine Freundin schaltet den Rechner ein, und die Maus spinnt unter XP rum. Wenn man das Teil bewegt zieht es manchmal nach unten rechts. Ich dachte als erstes an...
Mal ne kurze Fragen. Weis jemand zufällig welches Mainboard in dem Packard Bell PC vom Media Markt ist. Hab schon bei Packard Bell direkt angerufen, aber niemand wollte mir Auskunft geben. Oder weis...
Moin, ich habe das enmic 8ttx2 und MBM deutsch aber ich kenne die einzellnen sensoren net! CPU Temp find ich gar net ........ mit werden insgesamgt nur 3 werte geben bei den temperaturen und zwar: ca...
Hallo, ich kann bei meinem ENMIC 8TTX2 kein Biosupdate mehr machen. bekomme beim Flashen immer die Meldung - unkown flash type - wo drann kann das liegen. Klappte sonst immer wunderbar. Für...
Hi Habe ein K7S5A V3.1 mit einem XP 1800 bestückt. Danach fährt nix mehr hoch. Ja - ich habe das Bios upgedatet eine Version vom Juni 02 aus USA, der Server in Taiwan war gestern unten Nein - ich...
hallo ins forum! ich haette eine gaaanz wichtige und dringende frage: als ich heute meinen alten PII celeron eingeschaltet habe, hat das ding keinen mucks mehr getan. nur der netzteilluefter lief noch...
Hallo Gemeinde, es soll ein MSI Bord mit Intel AL 440 LX- Chip und Celli 500 Gruß an Bavarius in den verdienten Vor-Ruhestand geschickt werden. Wieder mal die quälende Frage nach dem jetzt...
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem Midi Ausgang unter Windows XP, aktuelle Treiber habe ich schon auf Gigabyte gesucht und war erfolglos. Ich habe am Midi Out ein Midifähiges...
Ich habe mir ein neuen cpu gekauft. auf meinem board ms-6340 ver.3.0b war ein 1200 drauf.also 1200 runter 1800 drauf. der erkennt aber nur 1533. was kann ich machen. bin blutiger bios anfaenger
habe ein asus k7m und ein 600 athlon .. alles lief jahrelang hervorragend !! habe mir jetzt ein 1000 athlon bei ebay ersteigert . wenn ich den einbaue , fährt der rechner nicht hoch und es tütet nur...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich boote piepst das Board 3x lang, und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich nun das Netzteil einmal aus- und wieder anschalte gibt es gar keinen Probleme....