Hallo, ich habe mir einen Athlon 2400 mit ASUS AV78x Mainboard und 512 MB DDR333 Speicher zugelegt. Ich würde mein System gerne übertakten, weiß aber nicht so recht was ich so für Werte beim FSB...
Hallo, habe mir ein MSI KT3 Ultra Board gekauft, jedoch spinnt es ein bissl. Wenn ich den Rechber ausschalten oder herunterfahren möchte, dann geht er aus und dann wieder an. Ich habe gedacht das es...
Bin total am Ende...mein windows xp friert sich ganz sporadisch ein. Dann geht nix mehr-- kann dann nur reset machen. Habe ein Elitegroup K7S5A-Motherboard und dazu eine xp 1800 cpu. Erst habe ich...
Hallo zusammen, habe ein MSI KT3Ultra2 und einen AMD 2200. Beim Hochfahren wird der Prozessor als 2200 erkannt, aber im Windows 98 nur als 1500!! FSB ist auf 133. Was ist falsch gelaufen?
hi, ich suche für oben genanntes Board ein Biosupdate,konnte leider im Netz noch nichts finden : !! Habe mir nun auch den USB_Anschluß,per Slotblech nachgerüstet. Leider wird meine Digitalcam....
Hallöchen! Wenn ich bei mir im BIOS andere Werte einstelle bzw. auch nur reingehe und wieder raus will geht das weder mit der Y noch N-Bestätigung quasi reagiert die Return Enter -Taste nicht mehr ....
Hallo, ich kriege mein neues Board einfach nicht zum Laufen. Nach dem Starten springt sofort das Bios-Setup auf und sagt mir,dass der Letzte Startvorgang wegen unpassender Frequenzeinstellung...
Hallo weiß vielleicht jemand, wo man Bios Chips für Abit Motherboards herkriegt? Ich denke, dass meiner kaputt ist. Kann man eine z.B. beschädigte Bios-Version überschreiben? Auf dem normalen Weg...
Hallo, kann man ein Biosflash eigentlich auch durchführen, wenn der Prozessor nicht eingesteckt ist? Ich muß nämlich das Bios updaten um den aktuellen Prozessor zu nutzen und habe keinen anderen.
Habe mir das genannte Bord gekauft,eingebaut mit 512 MB SDRAM Athlon XP 1800 GForce Grafik. Alles richtig gejumpert und eingestellt,aber System läuft nicht. D.h. Monitor bleibt schwarz mit Meldung:...
Verzweifelter User braucht dringend eure Hilfe :- Seit dem ich das Gigabyte Board GA 7VRXP vor zwei Monaten neu gekauft habe, bekomme ich beim hochfahren folgende Fehlermeldung: MBULTRA133 PDC20276...
Ich versuche ins Bios zu kommen und es kommt jedesmal nur ein halber blauer Bildschirm, ich habe den Bios Chip ausgewechselt und dasselbe wieder. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen...
Hi, habe ein Problem mit meinem kürzlich erstandenen K7VTA3 Mainboard. Ich habe das Ding bis jetzt nur eingebaut und alles wichtige angeschlossen, ein Betriebssystem ist noch nicht installiert, alle...
Hallo, Das neue Gigabyte GA-8PE667 Ultra http://de.giga-byte.com/products/8pe667ultra.htm hat folgendes bei der Produktbeschreibung stehen: MS, SD, SCR Interface ReadyUnterstützt Sony Memory Stick...
auf dem pci-steckplatz war eine netzwerkkarte. ich wollte diese durch ein internes modem ersetzen, aber es wir von win 98 hardware-mäßig nicht erkannt. muß ich im bios eine einstellung änderm und...