Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge

Komme nach Einstellungen nicht mehr aus dem BIOS

Kammerer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen! Wenn ich bei mir im BIOS andere Werte einstelle bzw. auch nur reingehe und wieder raus will geht das weder mit der Y noch N-Bestätigung (quasi reagiert die Return (Enter)-Taste nicht mehr). Nach Ausschalten sind die Änderungen jedoch übernommen - wat is dat denn nu? Cochise

bei Antwort benachrichtigen
stingray2 Kammerer „Komme nach Einstellungen nicht mehr aus dem BIOS“
Optionen

Blöde Frage: wenn du ein Y eintippen willst auf Z drücken,hast du das gemacht ???

bei Antwort benachrichtigen
Cochise1 stingray2 „Blöde Frage: wenn du ein Y eintippen willst auf Z drücken,hast du das gemacht ???“
Optionen

klar nehm ich das Z verblödet bin ich noch nicht (hoffe ich)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kammerer „Komme nach Einstellungen nicht mehr aus dem BIOS“
Optionen

Da standardmäßig amerikanische Tastaturbelegung und vor dem Bios bekanntlich keine Deutsch-Tastaturtreiber geladen werden, ist das Z=Y. Also Z eingeben.

bei Antwort benachrichtigen