Was ist mit Sound on board?
von niwindi am 9 AntwortenIch kann mich erinnern, gelesen zu haben, es sei besser, ein MB ohne Sound on board zu haben und eine extra Soundkarte zu kaufen. Ich habe mich damals an diesen Tipp gehalten und das CUSL2...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, es sei besser, ein MB ohne Sound on board zu haben und eine extra Soundkarte zu kaufen. Ich habe mich damals an diesen Tipp gehalten und das CUSL2...
Hi Leute ! Prinzipielle Frage, mit der ich mich bis dato nicht konfrontiert habe: Passt ein Micro-ATX Mainboard wie http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID 58 Par1 Mainboards 20- 20SA in ein...
Hi Leute ! Prinzipielle Frage, mit der ich mich bis dato nicht konfrontiert habe: Passt ein Micro-ATX Mainboard wie http://www.epox.de/produkte/produkt.asp?ProduktID 58 Par1 Mainboards 20- 20SA in ein...
Hi, mal eine etwas ungewöhnliche Bitte: Wer hat noch irgendwo eine Treiberdiskette für das alte A-Trend Mainboard rumliegen??? Wie ich erfahren mußte, hat ja leider A-Trend den Betrieb eingestellt....
habe o.g. board neu, läuft soweit ok. nur wenn ich pci karten einstecke, fährt die kiste nicht mehr an. lüfter laufen nur auf halber kraft. wenn ich die pci karten entferne, geht wieder alles. auch...
so, nachdem ich mein sch rechnerproblem immernoch nicht lösen konnte ich hab wirklich ALLES probiert , werd ich mir wohl mal nen neues mainboard gönnen. die kiste friert ständig ein nur noch reset...
in der unteren frage erfuhr ich, dass das elitegroup k7s5a einen athlon xp prozessor 2600 unterstützt. aber ich weiß nich so recht ob sich das für mein board lohnt da ich bis jetzt relativ viel...
Will das Bios meines Epox EP-8K3AE updaten, will aber das Epox eigene Tool benutzen was über das Internet das Bios aktualisiert. Viele werden sich jetzt denken, Hey wieso macht Er es nicht mit ner...
ich wollte mal wissen bei was für prozessoren beim elitegroup k7s5a schluss ist, also kann ich da noch einen 2200 xp oder einen 2400 xp deponnieren????
Da ich gestern aufgrund dämlicher Eigenverschuldung mein K7S5A samt TB 1400 C zerschossen habe ach, war das ein TOLLES Gefühl ! frage ich mich nun, welches der Boards besser ist. Habe mir heute ein...
Hallo, habe mir vor einer Woche des BE6-2 v.2.0 von Abit zum übertakten gekauft gebraucht und ich krieg das Board einfach nicht ordentlich zum laufen. Habe einen P3 Slot 1 mit 600 MHz, 100MHz FSB. Es...
Nach Aufrüstung meines PC mit o.a. CPU hängt dieser sich bei 3D Anwendungen nach wenigen Minuten auf. Mit AMD Athlon 1GHZ lief mein PC ohne Probleme .Hilft Bios update ? Letztes vom 06.02.2002.
Hello all, im in Hungary and looking for new board, planning to buy an athlon xp 1600 and 256 MB DDR RAM PC 333 ... The board should be Socket A, the best prozessors work with socket a right now, yes...
Nach dem Zusammenbaus meines neuen Rechners mußte ich feststellen daß nur die Lüfter laufen und das Mainboard mit Strom versorgt wird.Die Powerled leuchtet nicht und auch die HD-Led geht nach...
Hallo bin von K7S5A auf das Abit umgestiegen ,hab einen 1800XP,Geforce4 420 und 512 DDR drauf . Komme bei der XP installation genau bis nach der Treiberinstallation und dann kackt das System ab.Also...
folgende Infos über mein BIOS: VMP 1.0B6f MSI MS-6163VA Award Plug and Play BIOS Extension v1.0A Gibt es da noch ein Update? Wenn ja, weiß einer wo ich das finden kann??? Bin mit meinem Latein etwas...
Wenn ich den PC aus WinXP herunterfahren will startet er immer wieder neu. Habe dann das Bios geflasht. Keine Änderung. Kann mir jemand helfen?
Hallo.welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Athlon 2000 .Es muß nicht das allerschnellste und neueste sein was der Markt hegibt,sondern sollte stabil laufen und vernünftig...
Wir haben einen neuen Tower genommen und das vorhandene bis gerade ebend noch funktionierende System ohne änderungen bis auf 2 Wechselrahmen umgeschraubt. Danach wurden die Platten nicht mehr...
Guten Tag zusammen. Seit gestern habe ich ein Problem. Immer wenn ich meinen Computer anmache schaltet er sich nach ca. 30-60 Minuten selbst wieder aus. Erst friert das Bild ein, dann wird es schwarz...