Hallo zusammen, bei uns gab es diese Woche bei Lidl einen PC von Targa mit folgendem Board von Asus: A7V8X Auf der Homepage von Asus gab es ein Bios-Update. Ich habe die Funktion vom Bios genutzt, um...
Hi Wer kann mir Typen von Motherboards nennen und event.sagen,wo diese zu kriegen sind,die über einen AGP-Pro50 3,3V!!! Slot verfügen. Mit vielen Dank im voraus Lenz
Hallo, frage zum seite 974 ,Nickles pc report. Ami:1 startdisk erstellen 2 leer leer, was ist schritt 2? 3 tasten STRG POS1 niederhalten....., welche taste meinen sie pos1
hallo! ich habe probleme mit dem betrieb meiner gf 2 ti ich besitze ein asus k7m motherboard und wollte fragen, ob ich vielleicht mein bios updaten sollte!? denn immer wenn meine gf im agp modus...
Mein Kumpel will seinen PC aufrüsten und liebäugelt mit einem 900Mhz Pentium auf Mini-ATX. Auf das Board soll dan wieder seine ATI 32MB und seine TV-Karte, ein Brenner und ein DVD-Laufwerk. Er hat...
habe eine Intellistation Mpro 6889-180 mit einem P II mit 450 Mhz Dualprozessorboard . Gibt es eine Möglichkeit, das board mit einer P III CPU zu bestücken? Würde sehr gerne mit dem Gerät...
Hallo habe oben beschrieben PC. Leider ist mir nicht bekannt was ich für ein Board habe. Was ich weiß das ich ein Award Bios v6.00PG drin habe. Auf dem Board ist nichts zu sehn. Da er der PC und...
Hallo Suche ein bios,kenne aber das bord nicht genau. Zwei jahre alt,Caintech Intel 810,Celeron 600,on Bord:Graph.Sound u. Lan. Award-Bios 6.00 PG vom 5.3.2000. Kennt jemand dieses Board ?
Wie bekomme ich den Onboardchip VGA SIS aus, damit meine PCI TNT2 Kate auch unter Win98SE arbeitet. Im Mainboardheft habe ich keinen Jumper gefunden der für die SIS verantwortlich ist. Im Bios finde...
Ich suche eine Mainboard das maximal 150€ kostet und mit einem AMD Prozessor bestückt werden kann. Es muss in ein APX big tower Gehäuse passen und sollte so viel wie möglich onboard haben...
Festplatte voll, neues Board fällig, aber muss ich jetzt auch unbedingt das Betriebssystem auch neu installieren. Ich will mir Arbeit sparen und möchte daher viell. ein Abbild der Festplatte machen...
Hallo Leute... Habe mir gestern 2 Speicherbausteine a 256 MB-SD RAM PC 133 gegönnt. Baue Diese ein, und was passiert: Erkannt werden nur 128MB pro BAustein: What happend???? Tanx for answer...
Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und habe folgendes Problem: Der Rechner läuft nur mit 1250 MHZ stabil. Sobald ich den BUSTAKT im Bios auf 133 MHZ Taktfrquenz erhöhe bleibt...
Hallo, ich habe ein etwas anderes Problem, hoffe jedoch, dass jemand mir vielleicht helfen kann. Ich habe vor einiger Zeit aus alten Komponenten einen recht tauglichen Arbeitsrechner zusammen...
Hallo, ich habe den IBM Aptiva 2151 87 N. Nach längerer Pause wollte ich den Rechner wieder starten - leider schlug der Versuch fehl - Fehler: 1782 - PC kann nicht durchbooten, da angeblich...
wie ist das eigendlich mit dem multiplikator? ist das ne hard- oder sofwaremäßige angelegenheit? und wie funktioniert der multi? mein mainboard hat nen multi bis 14 kann man den per biosupdate...
Hallo, ich habe einen gebrauchten Aldi-PC gekauft mit md9901 Mainboard und P3/500Mhz Prozessor. Der Pc wurde mit der Post gschickt. Ich habe Ihn ordnungsgemäß angeschlossen, aber er sagt beim...
Hallo, da ich bei Nickles immer gute Tipps erfahre bitte ich Euch bei folgendes Problem zu unterstützen: aber zunächst meine Systemausstattung: MB ASUS A7V33 neuestes Bios mit Raid und Sound on...
Hallo, ich habe mir gerade mein neues System zusammengebaut. Epox 4G4A , P4 2533, 512 Inf CL2, WD1200BB, WIN XP. Wenn ich die Platte am on Board Raid Controller anschließe, hängt sich der Rechner...
Ich habe einen Fujitsu-Siemens T-Bird P 245 1 . Im BIOS des Rechners finde ich leider fast keine tiefergehenden Einstellmöglichkeiten. Kann man dafür irgendein Tool verwenden? Ich habe mal...