Hab mir das neue Gigabyte GA-8PE667 Pro Board und ne Geforce 4 Ti 4200 von Leadtek A250 le geholt. Der Rechner bootet aber nicht :- . Die AGP-Warnleuchte auf dem Board leuchtet auf. Kann mir einer...
Grüße.... Hab gestern mein altes System mit ein paar neuen Komponenten aufgepeppt....und ich bin von der Performance mehr als beeindruckt.. Jedoch hat die Sache auch einen kleinen Haken...das...
Hy!!! Weiss jemand wo ich für ein Compaq Presario 5000 ser. Board, ein Bios Update machen kann? Habe ein: PBC: PWA- BMW Mother BD Board. Ich möchte lediglich den FSB verändern können! Dieses Bios...
Hallo Leute, gibt es eigentlich ein Mainboard ohne Interrupt-Sharing für die PCI-Slots? Besonders bei Asus sehe ich immer, das die Slots immer paarweise einen Interrupt sich teilen. Vielen Dank im...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk. Wird als 5,25 im Start angegeben und nicht erkannt, habe aber ein 3,5 und schon ein neues ausprobiert. Will nicht funktionieren. Was kann ich da...
Hi Leutz! Ich habe da mal so ne kleine Frage! Ich besitze das Asus A7V333 und da gibts so ne funktion die sich AsusMyLogo nennt mit der man das bootlogo selber bestimmen kann. Jetzt möchte ich gerne...
Nach dem Zusamenbau der einzelnen Komponenten meines neuen PC läßt sich dieser nicht booten. Netzteil, Board, Prozessor und Kühler neu...HDD, RAM, Diskettenlaufwerk alt! Hat jemand eine Idee? ek
Hi ihr alle! Ich möchte mir einen Rechner zusammenbauen, der als Videoaufzeichnungsgerät in einer Überwachungsanlage dienen soll. Es werden 16 Kameras gleichzeitig aufgenommen - jede mit ca. 1 fps....
hi erstma, hatte vorn paar tagen schonmal geposted, weil mein rechner dauernd einfriert. egal ob ich zocke, musik mache, surfe oder andere progs ausführe. alles bleibt stehn, manchmal mit nem miesen...
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein ASUS P/I-P55T2P4/166 Mainboar auf dem flohmarkt gekauft...habs angeschlossen und bekam einen BIO s checksumm error....es kommt folgende Meldung am Schirm .....
hallo leute,so konnte mich net entscheiden :habe mich wieder mal für eine pc-erweiterung entschlossen und wollte mir das ECS K7s5a zulegen...aber nach den ersten 15 seiten im forum von mindfactory...
Ich habe den Slot Adapter von MSI Version 2.3 gekauft. Es war eine Anleitung dabei, aber die Jumperbeschreibung stimmt in einem Fall mit dem Adapter nicht überein. Es handelt sich um den Single/Dual...
Hallo Leute! Hab paar Tage vorher eine Diskussion über Boards angefangen und mich nun denke ich entschieden. Dazu brauche ich noch euern Segen. Motherboard: Epox 8K5A2 - nicht das neueste aber ich...
Hi Leute, habe ein EPOX 8K5A2 MB und eine Yamaha Sounkarte, die einen eigenen Interrupt beansprucht. Das Motherboard shared die Interrupts der PCI Steckplätze aber fleissig mit USB/LAN/Grafik und es...
Hab ein Problem mit meinem Board...ein Epox 8K3A Also beim normalen Hochfahren, nach ein paar Stunden läuft das Teil astrein über Stunden hinweg durch ohne Probleme...aber wenn ich zwischendurch...
Du schwärmst doch von VIA-Chipsätzen.Was hälst Du eigentlich noch von VIA,wenn diese den Chipsatz so schnell wechseln, wie andere Leute Ihre Unterhosen.Will heißen,kaum ist es 3 Monate her, da der...
Hallo, Das macht es zwar schon seit anfang,aber mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt.Und zwar hin und wieder alle 3 Wochen ,schalte ichden PC ein,und das mobo ist auf die Fabrikwerte...
Seit kurzen besteht obiges Problem immer an der gleichen Stelle und zwar wenn angezeigt wird Primary, Secondary Master bzw. Slave, dann wird bei der Erkennung der Festplatte, die ja eien fest...