iCH HABE FAN CHACK BEEPING oPTION IM bIOS AUF ENABLED EINGESTELLT.DER COMP BEEPT AB UND ZU BEI NEU START HÖRT DAS BEEPEN AUF DIE wERTE IM BIOS SIND MEHR ALS NORMAL. VOLTAGE TEMPERATUREN DREHZAHL DES...
Ich möchte an meinen Pc einen USB-Drucker anschließen. Da das Epox EP-V370B-Board keine USB Steckplätze hat habe ich einen USB-Verbindungs-Adapter gekauft keine Steckkarte sondern nur 2 USB Ports...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und hätte mir dafür das Motherboard von ASUS P4PE ausgesucht. Ich habe bereits die Graka Erazor III von ELSA im Einsatz. Weiß einer von euch,...
Hallo Nickles Freunde, ich habe mit dem og. Board leider ein Problem. Leider ist es mir nicht möglich bei diesem Board die Onboard Grafik auszustellen. Vielleicht kann mir je einer von euch bei...
die oben angegebene meldung kommt immer wenn mein syste, amstürzt was recht häufig der fall bei 3d anwendungen ist. die soundkarte loopt dann und das spiel bleibt hängen... da der usb controler und...
Ja, hab die frage schonmal gestellt, aber immernoch nicht wirklich ne antwort bekommen, auf die eigentliche frage: ASUS P4B - Laut asus ja nur den 100Mhz FSB P4 - Besteht nun über umwegen vielleicht...
Hi! Ich hab da in meinen rechner mit Onboard graka eine neue Graka in den Agp-slot eingebaut. Nun meine Frage: muß ich im Phönix-amibios Onboard Agp oder Pci einstellen. beides funktioniert..........
Mit Hilfe von Bavarius habe ich erfolgreich meinen Asus P2B-S Rev. 1.02 aufgerüstet. Wer ahnliches versuchen will, soll unbediengt die Postings von Bavarius im Thread Asus P2B-S und pentium III...
Hallo, Ich habe jetzt schon das zweite Board. Nach ca. dreiwöchigem Einsatz, fährt der Rechner ab und zu nicht mehr hoch. Ich muß das Datum, Uhrzeit, und die Taktfrequenz neu einstellen. Beim...
hallo, möchte mir eine ati radeon 8500-retail zulegen etwa 125€, jetzt gibt es karten die sich auch radeon schimpfen aber die verpackungen sehen anders aus und haben den zusatz: xelo, le, excalibur...
Wie kann ich überprüfen, ob ein IDE port kaputt ist? Also unter Windoof wird angezeigt, das kein Fehler vorliegt, allerdings, wenn ich die platten die auf dem anderen IDE - port liegen nur in den...
Ich habe nach einem Treiber Update meines Chaintech 5AGM2 Boards nun plötzlich neben meinen beiden IDE Controllern IRQ 14, 15 einen VIA Bus Master PCI IDE Controller. Dieser Busmaster benutzt auch...
Hellas zusammen ! Hätte da mal nur eine eher bescheidene Frage. Ich hab u.a. ein EPoX EP-4SDA für meinen P4. Dieses hat auf der Northbridge des SIS 645 Chipsets einen kleinen Lüfter. Eben dieser...
Also ich beschloss meinen redchner uzugraden und hab mir board elitegroup und 2000xp gejauft... ales eingebaut und es lief auch dann eines nachts knallt mein netzteil durch: so egaL neues gekauft 400W...
Es ist mir bis heute nicht gelungen, meinen PC mit einem ASUS P2B-F-Mainboard von einer bootable CD-ROM zu starten. Trotz entsprechender Einstellung im BIOS CD-ROM, A:, C: kommt beim Booten die...
hi, eigentlich ist es gar kein richtiges problem, aber mich würds interressieren woran es liegt..... neues Gigabyte GA-7VAX eingebaut, beim rechner herunterfahren bleibt immer das licht der tastatur...
mein rechner schaltet sich nicht mehr ab, das heisst, wenn ich runterfahre, schaltet er sich kurz aus und danach wieder ein. das selbe paaiert, wenn ich den power-knopf lang drücke. er schaltet sich...
Hi Leute, bei mir is was total lästiges aufgetreten: Mein CPU-Lüfter schaltet sich nicht automatisch ein, wenn der pc gestartet wird. ausstecken, einstecken und er geht dann klaglos. hab auch schon...
Ich habe ein Problem, ich will in ein MB-8500TVX-A Ver. 2.2 eine 200Mhz MMX Prozessor einbauen und weiß nicht wie ich die Jumper setzen soll. Es ist zur Zeit ein 166 MHz Prozessor eingebaut. Wer kann...