Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Rechner ein Upgrade bestehend aus MSI KT3 Ultra CL mit Athlon XP 1800 und 256MB DDR-SDRAM von Infineon gegönnt. Nach Neuinstallation W2k -...
hallo leute, kaufte mir heute einen neuen größeren lüfter arctic cooling super silent pro tc , baute diesen auf meinen 1400 athlon, welcher auf einem msi kt3 ultra 2 steckt. schaltete ein, lüfter...
Wenn ich meinen PC hochfahre bekomme ich kein Bild nur ein Piepston vom Motherboard. immer abwechselnd auf und ab in regelmäßigen abständen. ungefähr so wie ein MArtinhorn. Hört auf nicht auf!!!!!!!
Hallo! Habe beim KT4Ultra drei Fan-Anschlüsse. CFan für die CPU NBFan Sfan Systemfan Habe nun das Netzwerkteil Enermax EG365AX eingebaut. Wo muss ich den kleinen Fanstecker von diesem Netzteil...
Pentium 100MHz, Mainboard PA-2000, Festplatte Quantum 1080 soll nach längerer Ruhephase als bessere Schreibmaschine dienen. Findet im Autodedect die Festplatte nicht, eigene Einstellungen im System...
Hallo, wer kann mir sagen ob mein Motherboard MicroStar MS 6340 eine Frequenz von 13 x 100 MHz unterstütz? Denn ich habe einen AMD Duron 700 Prozessor drauf und möchte einen 1,3 GHz Prozessor drauf...
Hallo, an alle die mit diesem Board schonmal Erfahrungen gemacht haben. Erkennt das Board Festplatten mit 80GB Platz?? 2. Wollte ein Bios Update machen auf das Aktuellste Bios, habe es runter geladen...
Kann eventuell ein Biosupdate helfen, oder kiegt eventuell ein Harwarefehler vor. Egal welche Bank benutzt wird und wieviel RAM drin stecken - immer wird nur die Hälfte angezeigt ! Vielen Dank im...
Auf meinem Board Asus A7V333 gibts kleine schalterchen, mit denen ich eben diese Option verändern kann. Bringt das mehr Leistung? Im Bios hab ich den Menüpunkt CPU internal frequency. Damit kann ich...
Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob jemand das gleiche Prob. beim P4S8X festgestellt hat, oder ob es nur bei mir auftritt. Habe momentan REV. 1003A und wollte auf die 1004 updaten, bei 1004...
Bei der Installation eines Mainboards müssen viele Aspekte berücksichtigt werden. Hinweise zur Mainboard-Montage im Gehäuse stehen im Nickles-Kapitel PC selbst gemacht . Von Michael Nickles. Hier...
Hallo, bei meinem ABIT TH7IIR erscheint neuerdings Merkwürdiges. Starte ich den Rechner erscheint CPU is unworkable or has been changed Ich habe aber absolut nichts am PC verändert! Ok, ausschalten...
Der Rechner läuft nur mit 100 MHZ Cpu Clock und dann nur mit 1250 MHZ. Stelle ich auf 133 MHZ um wird die CPU korrekt als 2000 im Bios erkannt und beim Booten angezeigt. Das Problem Windows XP...
Habe mir eine GA-7VAX gekauft.Alles komplett instaliert, aber der fährt nicht hoch.Nur wenn ich Schalter bei Netzeil und normal vorne gleichzeitig drücke geht es und lauft alles gut.So was hab ich...
Wie bekomme ich den Onboardchip VGA SIS aus, damit meine PCI TNT2 Kate auch unter Win98SE arbeitet. Im Mainboardheft habe ich keinen Jumper gefunden der für die SIS verantwortlich ist. Im Bios finde...
Hi ! Ich habe mir gestern das Asus A7V8X-R Board gekauft. Da ich aber momentan noch kein Raid nutzen will, möchte ich den Raid-Controller auf dem Board abschalten, oder zumindest den Fastrak zu einem...
Ich besitze einen Asus P2B-S Motherboard Rev. 1.02 und einen Prozessor Pentium II 350 MHz. Eigentlich bin ich damit zufrieden, aber es ist nicht mehr das neuste und alles wird schneller. Hier und...
Hallo! Ich kann mein Bios leider nicht flashen. Bei jedem Versuch bekomme ich währenddessen die Meldung write fail. Auf dem Board gibt es aber auch keinen Jumper um das Bios fürs flashen...
Hallöchen! Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC AMD K7,650 MHz, Win98 SE bzw. Grafikkarte Voodoo 3 - AGP!! , die seit einigen Tagen ziemlich spinnen! Und zwar fährt mein PC nicht mehr bzw....
Ich habe bei meinem Zweitcomputer beim Start Esc gedrückt um ins Bios Phoenix zu kommen. Stattdessen tauchte irgendein seltsames Fenster auf, mit verschiedenen Möglichkeiten. Festplattensicherung...