ASROCK macht Probleme...
von wittie am 3 Antwortenmoinsen, gerade gekauft, schon piept es. 8x... grafikkarte und speicher schon erfolglos getauscht. woran kanns liegen???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
moinsen, gerade gekauft, schon piept es. 8x... grafikkarte und speicher schon erfolglos getauscht. woran kanns liegen???
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Compaq Deskpro EN Series 6400 mit einem Pentium 2 400 MHz, 64 MB RAM usw. allerdings ohne Festplatte. Ich habe nun eine 20 GB große Festplatte...
Also erstmal das betroffene System von meinem Nachbarn: ECS-K7VTA3,Re.3.1 aktuellste Bios! AMD Athlon XP 1800 256 MB DDR-RAM PC 266 original CL2 Infineon DVD Brenner Netzteil 350W Geforce 4 TI 4200...
Hy! Ich habe ein Compaq Presario 5000 Ser. 600MHz 66MHz FSB. Möchte FSB verändern. In Bios nicht möglich, eben Compaq! Hab s auch mit Cpucool versucht, Problem: PLL Hersteller: ICS PLL- Typ:...
liebe bastlerfreunde, ich habe soeben günstig ? für DM 179.- das o.g. motherboard gekauft und mit einem AMD Duron 800 sowie 256 MB bestückt. kann mir jemand was zum hersteller, zu tests oder...
hi, ich hab mir vor kurzem des asus a7v333 gekauft mit amd xp 2000 , pc2100 512 mb ram, im bios kann ich die cpu speed aber nur auf 1300 oder 17 oder 21 !!! einstellen.... normalerweise müsste er...
Hi Leute, hab hier ein altes MSI MS-6119 v1.1 Mainboard, dem ich für meine neue Festplatte ein BIOS-Update verpassen mußte v2.10 . Seit dem erfolgreichen Update zählt der Rechner jetzt bei jedem...
Moin, hätte mal eine Frage. Wollte meinen o. g. Compaq als Proxy-Server mit einer 4,3 GB-SCSI-Festplatte Systempartition und zusätzl. einer 40 GB IDE-Festplatte Datenlaufwerk versehen. Leider...
Hallo habe das neue BIOS aufgespielt alles lief auch prima!aber jetzt beim Rechner ausschalten startet er immer automatisch neu!! Muß dann immer den Netzstecker ziehen.!Habe einen Atlon XP1800...
ich will nur mal wissen was das bedeutet? hat das was mit dem speicher der grafikkarte zu tun? es ist momentan auf 64M gestellt, ich habe aber 128MB grafikkarte drinn, ist das schlecht???
Hi! Mal geht dieses Board an, mal nicht. Es liegt nun definitiv am miesen AGP Port. Der kontaktet ja nicht so richtig mit der Grafikkarte. Habe die Grafikarte nun schon ziemlich hart eingesetzt....
Bei mir ist IRQ Nr. 11 5mal belegt AGP.netzwerkk.,sound,.. und das wirkt sich garned gut aus... des halb wollte ich fragen wie ich die IRQs aendern kann?? is es besser im BIOS oder bei WIN2000?? Danke
Hallo, ich würde gerne eine größere Festplatte nachrüsten, weiss aber dass es eventuell Probleme mit meinem BIOS geben könnte. Wer weiss, auf welcher Seite man die Kapazitätsgrenze des BIOS...
Hallo, Ich wollte gestern meinen Zweitrechner aufrüsten und habe mir deshalb das QDI Board und einen 1300 Duron gekauft. Nach dem Einbau erkennt das Board leider weder Festplatte noch CD-Rom am IDE...
Hallo, ich habe in meinem Rechner einen PIII-800 auf einem ASUS CUB-X Motherboard. Beim Booten wird immer recht lange nach einer Ultra 100 Festplatte gesucht. Da ich keine habe, folgt die richtige...
moin leute,Ich bin schon am verzweifeln...suche ein Board das sowohl SDRAM Bänke als auch DDR Bänke besitzt, Sockel A, XP tauglich und ein duron 1,3Ghz akzeptiert. Außerdem sollte es eine HDD bis...
Habe ein Problem habe für das Board das neue Bios Aufgespielt alles lief auch prima. Aber jetzt beim rechner ausschalten startet der Rechner immer wieder neu!! muß dann den Netzstecker ziehen damit...
Hallo zusammen Bei mir stürzt dauernd beim kopieren, verschieben oder ausschneiden der Windows Explorer ab. Processor ist ein AMD 1.4 Ghz mit 512 DDR RAM auf Shuttle Board AK31 V2. Die RAM habe ich...
die komponenten meines kumpels sind: K7S5A / Athlon 1800 / 2x128 mb SD-RAM / Geforce MX 440 / detonator 30.82v / BIOS 062602 zweitaktuellste VERSION 300 WATT Netzteil alles ausprobiert: netzteil...
Ich habe mir kürzlich ein Alcatel Speed Touch ADSL USB Modem zugelegt. Treiber und alles was ich brauche ist schon installiert , online war ich damit auch schon 10 min , bis sich auf einmal mein...