Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.302 Themen, 124.204 Beiträge

Ewige Probleme mit K7S5A

homeboy27 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!


Mal geht dieses Board an, mal nicht. Es liegt nun definitiv am miesen AGP Port. Der kontaktet ja nicht so richtig mit der Grafikkarte. Habe die Grafikarte nun schon ziemlich hart eingesetzt. Nichts passiert !


Daher wollte ich wissen ob es ratsam ist meine Grafikkarten Anschlüsse mit "KONTAKT LR" einzustreichen, dass die Kontakte dann leitfähiger macht, jedoch diese nicht kurzschließt ?


Hat sowas jemand schochmal probiert ?


Danke für's posten.


 


homeboy27


 


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt homeboy27 „Ewige Probleme mit K7S5A“
Optionen

Auch hi,
also ich hab erst gestern wieder ne GF2TI auf dem Board verbaut-> Null
Problemo.Könnte es vielleicht sein, daß die GraKa nach dem festschrauben wieder etwas rausrutscht/verkantet?Ich kenne ja dein Gehäuse nicht(manchmal stimmt der Abstand vom MB zum Befestigungsrahmen der Steckkarten nicht 100%ig),probiers doch einfach mal ohne den Befestigungsbügel.
HTH
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
515515 homeboy27 „Ewige Probleme mit K7S5A“
Optionen

Hallo
Lass blos irgendwelche Kontaktchemie weg!!!! Ansonsten der gleiche Rat wie "niemehrmediamarkt" schon sagte.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman homeboy27 „Ewige Probleme mit K7S5A“
Optionen

also ichhabe auch K75SA läuft seit dem ich DDR-RAM benutze ohne probs. Mit SD-RAMs (Infinion und Apache jeweils 256MB) hatte ich nur probleme in 3D Spielen oder tests. Jetzt läuft alles super.
3DMArk 2002 SE ergebnisse : 8688 Punkte
System :
Athlon 1800+
A-Open GF4 Ti4200 128MB
512 MB DDR-RAM

bei Antwort benachrichtigen
AH966 homeboy27 „Ewige Probleme mit K7S5A“
Optionen

Hallo!

Mit meinem K7S5A und ner Matrox G400 hatte ich noch nie Probleme.
Mit nem K7S6A, was ich kürzlich verbaute schon. Da hab ich meine GraKa eingesetzt, dann gings. Die andere GraKa ging allerdings auch auf dem K7S5A.
Könnte mehrere Ursachen haben (Board, Gehäuse, GraKa).

Ich hatte mal so 'ne Scheisse mit nem alten Midi-Tower, da war wohl einer beim Entwerfen des Gehäuses sturzbesoffen, denn damit die Karten passten, musste man den Haltebügel wegbiegen...

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
radek homeboy27 „Ewige Probleme mit K7S5A“
Optionen

hey homeboy 27 habe das selbe Problem, nur dass das Board jetzt völlig im Eimer ist. Manchmal ging das Board ,nach einem Absturz ging es nicht mehr,dann musteman ein paar Stunden warten und dann ging es überraschenderweise wieder. Jetzt läuft leider nichts mehr,weil ich es mit anderen Grafikkarten getestet hat.Am Anfang hatte ich eine Elsa Erazor 3 eingebaut mit dem auch die Probleme losgingen.

bei Antwort benachrichtigen