Hallo zusammen
Bei mir stürzt dauernd beim kopieren, verschieben oder ausschneiden der Windows Explorer ab. Processor ist ein AMD 1.4 Ghz mit 512 DDR RAM auf Shuttle Board AK31 V2. Die RAM habe ich schon einzeln ausgetauscht, brachte aber nichts. Der Fehler tritt schon nach dem Aufstarten auf, daher schliesse ich Hitzeprobleme aus. Betriebssystemwechsel auf XP und VIA Update brachte auch keine Verbesserung. BIOS habe ich auch aktualisiert. Hat jemand einen Tip, ansonsten werde ich eventuell ein neues Board und Intel Prozessor wechseln.
Gruss René Zumbühl
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.331 Themen, 124.574 Beiträge
Was für ein Windows hast du denn?
Hallo
Der Absturz ist bei Windows 2000 Prof. und Windows XP Prof.
Gruss René Zumbühl
