Ein Kumpel von mir hat ein MSI slot1 BX-Board. MSI 6119 Version 2.10. Was für ein Prozessor läuft maximal ? Läuft ein 1000MHz Prozessor mit 100MHz FSB ? Sockel auf Adapter Überhaupt ein Coppermine ?
Hallo! Seit ich beim K7S5A ein Bios-Update gemacht habe Bios vom 09.08.2002 fährt mein Rechner nicht mehr hoch, wenn ich den Power-On Knopf drücke. Ich schalt dann nochmals aus, wieder ein, immer...
Hiich habe folgendes Problem der pc bleibt ständig hängen zb. bei Spielen oder Windows neuinstallation kann mir jemmand helfen? ich habe Amd Athlon Xp 1600, Asus V6800 Geforce2 256 DDR 32Mb , 256 Mb...
Hallo Leute, mein PC schaltet sich öfter einfach aus, ohne dass ich ihn heruntergefahren habe. Ein neuer Virenscanner erkennt keine Viren. Das Betriebssystem Win98SE habe ich erst kürzlich neu...
hallo kann mir vieleicht jemand helfen der sich damit auskennt Amibios K7S5A Relase 12/15/2001 S 62-1215-001131-00101111-040201-sis735-K7S5A ich weiss nicht ob ich da ein neues bios brauche habe den...
Ich habe den Medion Rechner, der im Aldi im November 2001 erschienen ist. Es hat ein ein MD 3000 Mainboard eigentlich MSI 6399 . Das Bios ist von Award. Der Prozessor ist ein Intel Pentium 4 mit 1,8...
Hi@all, ich hab mir so ein altes epox 8kta2 mainboard gekauft bei dem die batterie fehlt egal dachte ich mir kaufste ne neue is eh nicht so teuer jetzt aber mein problem ich weiss nicht was für...
Hat jemand von Euch eine Ahnung wann mit den ersten Dualchannel Mainboards SIS,Intel für P4 zu rechnen ist??? Weiß nicht ob es sich lohnt darauf zu warten oder jetzt zuzuschlagen. Vielen Dank Werner
Hallo Leute, folgendes Problem: Alter Rechner-Festplatte krepiert! Bios erkennt 12GB-Platte nicht. Hersteller des Motherbrads ist pleite und hat keine Seite mehr im Web. Und der Händler, von dem der...
Wie finde ich heraus ob der Signalpegel des Mainboards K7S5A miit der AGP-Karte Erazor IIILT zusammenpasst? Und das Board nicht durchbrennt. Im Handbuch steht nix dazu.
ich besitze das k7vza revision 1.0 von elitegroup das ich gerne mit dem amd 1.2 mhz duron aufrüsten würde.laut hersteller geht das aber erst mit der revision 3.0.da ich aber das neuste bios 3.6a...
Ich hab hier noch ein altes Gigabyte GA-686BX rev 2.0 rumliegen, das ich als Linux-Webserver verwenden möchte. ich habe die BIOS-Version f1f aufgespielt. Board unterstützt auch Coppermine-Spannung....
Zum Betrieb eines Reinert cyberjack Kartenlesers, sollte ich die neueste Version von VIA 4in1 installieren. Nach download sollte ich eine Stelle angeben wo die neuen Treiber gespeichert sind. Ich kann...
HI Leute ich habe das hier auch unter WInXP gepostet..aber da schaut man ja nicht gerne nach...deswegen meld eich mich auch hier... IC hahbe heftige Probs momentan ohne Ahnung warum.... was ich alles...
Hi, ich hab festgestellt, dass in meinem System auf IRQ 5 ISDN-, Grafik-, Netzwerk und Soundkarte liegen. Da ich paar Probleme mit meiner Grafikkarte habe, denke ich vielleicht, dass es an dieser...
hallo guys ich hab meinem alten fileserver in einer auktion eine neue cpu gegönnt.. naja.. kostete knapp 15 euro mainboard ist ASUS P2B-LS... zur zeit ist ein Intel Pentium II mit 350 mhz drauf.....