Bei lüschen v. CMOS clear CMOS habe ich Netzteil nicht abgeschaltet. Neben CMOS- Batterie hat ein Bauteeil mit 3 Kontakten L 2,2mm x B 1,2mm, beschriftet K45 N5 , gebrannt. Warscheinlich handelt sich...
Hi! Ich möchte mein BIOS updaten, habe auch etwas passendes bei pcwave gefunden. Nur hab ich nur eine .rom Datei und weiß nicht wie ich die ausführen soll. Es hätte doch eine .exe Datei dabei...
Mein Raidcontroler HPT370 lief bis jetzt einwandfrei. Leider wird er unter XP nicht mehr erkannt. Unter System/Hardware erscheint der Controler als Massenspeicher und nimmt keinen Treiber an. Neues...
Hallo habe ein Problem! Sehr oft wenn ich den Rechner runterfahre stellt sich beim Neustart der CPU auf 1150 MHZ. Habe ein Atlon XP 1800 ATI 8500 128MB 512MB Speicher 300 Watt Netzteil. Stelle dann im...
Ich habe von nem Kumpel ein Rechner bekommen, den sollte ich flott machen. Daheim sprang die Kiste nicht einmal an? Nun ja dachte ich, der Rechner hat sich komplett entladen. Also laß ich ihn mal 1...
Hallo, kann kein Windows installieren, alle andern Hardwareteile überprüft sind anscheinend in Ordnung, habe schon das neuste Bios von DFI AWARD aufgespielt, kann aber kein Windows 98 nstallieren...
Hallo, habe ein betagtes Asus P2B-DS Board mit 1 Prozessor PIII 450 MHz, und vor einiger Zeit eine neue IBM DTLA 305040 40 GB eingebaut, unter Win2K. Klickt man gleich nach dem Einloggen im Explorer...
hi leutz, ich hab das asus p4s333 mit p4 2ghz und 2x 256mb samsung ddr333. das problem ist das mit onboard sound oder terratec pci128 karte in spielen der rechner nach einer weile hängenbleibt und...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Pentium166. Beim einschalten bootet das Teil nicht mehr. Das Problem tauchte schon vor ein paar Wochen auf, ganz plötzlich. Nach 2 Tagen hab ich den PC...
Hi Ein guter Freund von mir, möchte sich in seinen Aldi PC P3 500MHz eine neue Festplatte einbauen. Ich sagte ihm, wir machen zuerst en Bios update. Um das richtige Bios auf der Medion Seite zu...
Ich wollte eine alte 2 GB HDD ausprobieren. Grosser Fehler! Im vormals tadelos funktionierenden System PII, 350 MHZ mit 2 HDD Maxtor 20 bzw 40 GB und einem Lite-On Brenner, kann ich nur noch immer ein...
Hallo, nach einem Problem mit der Tastatur hat nicht mehr richtig auf Eingabebefehle reagiert habe ich den PC heruntergefahren und eine neue Tastatur eingesteckt. Jetzt bleibt er fast endlos lange bei...
Hallo Leute, ich habe ein älteres PCI Motherboard MS5120 und möchte es gerne wieder einbauen. Leider habe ich keine Dokumentation darüber und die Anschlüsse sind auch nicht beschriftet. Wer kann...
Hallo LeuteTrage mich seit Battlefield 1942 heulweinjauchzschluck, kann nur 800x600spielen mit dem Gedanken der Aufrüstung.Hab jetzt einen 1000Athlon B 384MB RAM GF4 Ti4200.Ich bin es aber leid für...
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich jedes mal wenn ich mein Betriebssystem neu aufsetzen will/muss gg meine ganze verkabelung in meinem rechner zerreissen muss, weil ich meine 3 festplatten auf dem...
Hi, wer von Euch kann mir weiterhelfen. Ich bräuchte die korrekten Einstellungsdaten für den AMD Athlon 1600 XP beim Award Bios Spannung, etc. Danke im voraus!
Ich wollte mein PC normal starten, also Startknopf drücken, doch der Bildschirm bleibt schwarz, CD-Brenner und Festplatte blinkt. Ich stecke den Netzteilstecker vom Netzteil heraus und wieder rein....
Hallo, ich bin dabei ein passendes Board für einen neuen PC-Bau zu suchen. Es soll ein P4 werden. Nun die Frage, was ist besser, ein Board mit Intel 845 GE oder mit 845 PE Chipsatz ? Wo liegt bei den...
Hallo! Also zu meinem Problem... Habe ja per E-Bay was ersteigert, von csl-computer.de! Die Hardware besteht aus... ECS Elitgroup K7VTA3 Motherboard... V1.0 mit dem neusten Bios! AMD Athlon 2000 Und...